Angeschnauzt? Wann habe ICH hier jemanden angeschnauzt? 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Beiträge von ZZR1400
-
-
Tolle Antwort👍👍
-
Ich habe mir mal unserer beider Korrespondenz durchgelesen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem mit mir hast. Aber warum pisst du mich ständig an?
Gut gemeinter Rat Mäxchen schlau. LASS ES.😟😤
-
Genau. Dann machst du bissi Radau und alles ist gerettet? Kopfschüttel 😩🤦🏻
Hie hab’s ja rausgefunden. Hier übers Forum. Es gibt nämlich hier auch nette Mensche.😝😎👋👋
-
Hallo CX3 Treiber.
Meine Mazda Zeit neigt sich dem Ende. Nach ca 7 Jahren und 45000km steht jetzt ein Fahrzeugwechsel an.
Es wird wieder einer ohne Dach. Nach Erdebeerkörbchen, Porsche 911 Targa und Peugeot 208CC jetzt ein VW T-Roc.
Mein Fazit zum CX3: die Karre is ok. In der ganzen Zeit eine Störung. Der Verdampfer der Klimaanlage musste erneuert werden.
Keine Seltenheit, wie mein Mazda Mann sagte.
Ansonsten war ist mit dem Japaner zufrieden.
Als ich mich damals nach Kauf hier angemeldet habe, las ich hier zB, das beste Auto der Welt, oder ein ganz besonderes Auto für ganz besondere Menschen. Alter Schalter was für ein Unsinn. Kopfschüttel.
Ne Leute. Das ist kein ganz besonderes Auto und ich bin kein ganz besondere Mensch.
Die Karre ist ok und hat in diesem Segment sicher ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde hier weiter stummer Beobachter bleiben und wünsche allen hier störungsfreie Fahrten mit eurem CX3.
Glückauf aus dem Pott😎👋👋
-
Das rauszufinden ist ja wohl kein Hexenwerk, nicht mal für einen Alten Mann.
Maxchen du bist also hier der Schlau****. Ok.😇😎🤦🏻👋👋
-
DAS KANNST DU EINFACH GOOGLEN
Habe ich. Leider ohne Erfolg.
-
Hallo hallo. Eventuell kann hier jemand die Frage beantworten. Nach einigen Jahren und etwa 45000km mit dem CX3 soll es jetzt wieder was ohne Dach werden. Favorit ist derzeit der VW T-Roc Cabrio die 150 PS Variante.
Die Frage ist jetzt: passen die vorhandenen Felgen mit den Winterreifen auf den T-Roc? Lochkranz?
-
Und wo ist nun das Problem, sei froh das die Farbe stimmt.
Hätte mir auch links und rechts bestellt falls es farbmässig nicht so gepasst hätte.
Habe ich gesagt, dass es ein Problem gibt. Die Farbabweichung ist wenn überhaupt marginal. Warum sollte ich den Rechten mit bestellen? 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Die Originalen sind auch nicht innen lackiert.
Das ist so nicht ganz richtig, Die Originale war innen auch in Wagenfarbe. Nicht wie vorne lackiert aber auch bissi rot. Das Ersatzteil eher weiß.