Da ist wohl der Service-Mitarbeiter im falschen Film oder will Umsatz generieren, hier www.prange-shop.de kannst Du die Fußstütze einzeln bestellen.
Beiträge von Enzo
-
-
Ich nutze zur Reinigung einfache Sattelseife (das Zeug aus dem Reitsport), dauerte heute z.B. keine 5 Minuten, bis die blauen Stellen wieder weiß waren. Zudem kommt Sattelseife ohne den üblichen Hinweis "Alle Produkte immer zuerst an verdeckter Stelle auf Veränderungen prüfen!" aus.
-
@CX3_Fahrer, die Versiegelung vom Lederzentrum trage ich auch nach jeder Reinigung auf, Lederpflege allerdings bisher nicht, werde ich nächstes Mal machen.
-
Eine neue Non-Stonewashed Jeanshose und (insbesondere weiße) Ledersitze vertragen sich eindeutig nicht, ich musste heute früher aktiv werden als üblich.
Vorher:
Vorher.jpgNachher (leider etwas unscharf):
Nachher.jpg -
-
In der App sieht man nur den nächsten Inspektionstermin in Relation zur vorherigen Inspektion (oder zum Übergabedatum bei der ersten Inspektion). Bei uns zeigt die App den 20.12.2019 und 20.006 km an, wir haben schon vor ca. 2 Wochen den 16.12.2019 klar gemacht (unser fMh ist recht ausgebucht, daher so früh).
-
Und manch ein "Betroffener" sieht diese Diskussion etwas entspannter:
Heißt immer noch so, ist gleich bei uns um die Ecke.
-
Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, ob ich das wieder gerichtet bekomme.
-
Mein Chef weiß noch nichts davon, ist uns vorhin erst aufgefallen. Der Link führt mich zur Anleitung, wie ich die CMU ausbauen kann (oder habe ich was übersehen?).
-
Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage an die Technikexperten.
Hat hier im Forum jemand eine Anleitung dafür, wie ich die original Rückfahrkamera ausbauen kann?
Hat folgenden Hintergrund: Ich habe heute meinen Chef mitgenommen und am Bahnhof abgesetzt, damit er seinen Zug zurück nach Münster rechtzeitig erreicht. Als er seinen Koffer aus dem Kofferraum herausholen wollte, hat er scheinbar auf der Kameralinse herumgedrückt, bis er dann den richtigen Öffner gefunden hat. Dabei wurde die Linse ein wenig ins Kameragehäuse hineingedrückt, so dass ich jetzt beim Rückwärtsfahren die Kante der Heckklappe in den oberen Ecken des MZD Displays sehe. Dies möchte ich nun wieder rückgängig machen und beim Ausbau natürlich nichts beschädigen.