Beiträge von Relloc

    Hallo,
    1. Macht der Preis die Musik, d. h. Wenn ich keinen Preis weiß, was soll ich da bestellen! ?(


    2. Habe ja selber einen CX-3, was soll ich mir fremde PKW's an die Wand hängen! :P


    3. Nur eine (dumme) Idee, neutrale Kalender, wo jeder seine Fotos (sein Auto) einheften etc. Kann.


    4. Ferien- und Feiertage, grob gesagt, in Norden gibt es andere Feier-, Ferientage als im Süden, Osten und Westen!


    Dann geht's ja noch um das bezahlen, versenden....


    Und die tausende Mitglieder werden viele "Schläfer" sein, die haben sich irgendwann mal angemeldet! Da bin ich auch keine Ausnahme, wenn mir kein Thema mehr zusagt, bin ich kurz oder lang weg oder mach eine längere Pause! Das ist nichts negatives....


    Aber bisher passt es mir "alten" S...... :D


    Dies ist nur meine private Meinung und ich will keinen angreifen, tadeln usw.


    Gruss aus der Steinpfalz :0027:

    Also mal die Tasten bei mir 1. Reihe oben von links:


    1. Taste für ASR (ich sag's mal so antischlupf)
    2. Taste Spurhalteassistant ( Mittellinie etc.)
    3. Taste für i-Stop


    Darunter:


    1. Taste nichts oder blind, oder wie man es auch nennt
    2. Taste P für Park- Sensoren
    3. Taste Reifenkontrollsystem


    Es kann leicht sein, das ich beim betätigen auch daneben lag.


    Schönen Sonntag noch... :0001:


    Edit: die gelbe LED ist für P, habe mich glatt getäuscht und habe aus versehen P ausgeschaltet

    Gestern hätte ich die neuen Winterkompletträder raufstecken lassen und bin nach Hause gefahren. Beim Einparken (Abstandswarner) tut sich nicht, kein piepen, weder vorn noch hinten! ?( Kamera ging aber!
    Erst heute bin durch Zufall darauf gekommen, Taster für "Reifencontrollsystem" länger im Stand gedrückt, Ton kam und gelbe LED leuchtet wieder und alles funktioniert wieder! 8o


    Habe zwar den Taster gestern länger während der Fahrt gedrückt, die LED leuchtete aber nicht auf! Verflixte Technik :D