Beiträge von _Isa_

    Also ich muss sagen, mich nervt das Thema schon ziemlich. :w0038:
    In der Broschüre auf der Homepage hat Mazda den Preis inkl. des Navi für den Sportsline schon angepasst, also keine Chance das Auto künftig ohne zu bekommen. Ausgerechnet das Navi, eine Sache die ich wirklich überhaupt nicht brauche und für die ich jetzt fast 700 Öcken zum Fenster rauswerfe, weil ich natürlich nur deswegen nicht auf eine Sportsline verzichten will.
    Gefällt mir nicht :w0039::w0019:

    Es gibt doch seit diesem Jahr das Angbot "Mazda Care" in dem bis zu 5 Jahre alle fälligen Wartungen mit abgedeckt sind. Was haltet Ihr davon? Lohnt sich das bei einem Neukauf mitzunehmen? Hat das einer von euch? :huh: Im Thread Erneuerungen 2018 (Nr 633) hat knullibulli da ein paar Preise rausgehauen und ich frage mich jetzt gelten die generell oder ist das bei jedem Händler anders? Kann mich mal einer erleuchten bitte :w0017:

    Ja dolle Wuschd :/ ich bin meines Zeichens noch kein Besitzer eines cx3, genauer gesagt bin ich in der Findungsphase welches neue Auto mich künftig rumfahren darf und da hab ich mich zumindest optisch schon ein klein wenig verknallt in den Kleinen. Nur deswegen kauf ich allerdings kein Auto, ich will konfiguieren, Preise, Vergleiche und vor allem mal reinsitzen mitm Hintern... X/
    Wo is die Schwester :w0038:

    So, 22.05. und noch nichts Neues... lt. einem Beitrag hier im Forum sollten ja heute die offiziellen D Infos zum „neuen“ CX-3 online gehen. Aber nada, keine neuen Infos auf der Homepage, keine neuen Broschüren, keine neue Preisliste, kein neuer Konfigurator...
    Mensch, hatte doch so gehofft.. :P

    ach Mensch ja ;( immer noch weit und breit nichts von den Neuerungen zu sehen! Soviel zu verlässlichen Aussagen vom Mazda Kundenservice.... :/:S Menno, und das mit der Geduld ist ja auch nicht so meins :rolleyes:

    Hallo ^^


    meine Anfrage per Mail direkt an Mazda bezüglich der neuen "Überarbeitung" wurde wie folgt beantwortet:


    ...Die Mazda-Händler werden voraussichtlich ab Anfang August 2018 bestellte Vorführfahrzeuge erhalten; ab dann werden Sie dieses Modell vor Ort bei einem Mazda-Vertragshändler live in Augenschein nehmen können....


    ...Der Start für die Außenkommunikation für die 2018-er Modelle, darunter auch für den Mazda CX-3 2018, ist am 22.05.2018. Ab diesem Datum wird unser Fahrzeugkonfigurator angepasst und die Broschüre sowie Preisliste stehen dann zum Herunterladen zur Verfügung.....



    das wär dann ja schon nächste Woche 8o ich bin sehr gespannt.