Beiträge von Rubinrot

    genau wissen tue ich es nicht, da aber mein Liefertermin Ende Juni, Anfang Juli ist ( einer der „letzten“ alten), kann es eigentlich nur die Courageous ACE sein.


    ...die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich werde langsam hibbelig....


    Schönen Sonntag

    Mag sein, dass Du recht hast.
    Ich hatte nur nachgeschaut, welche Schiffe für unser Zeitfenster in Frage kommen...


    Die Courageous ACE steuert Barcelona an. Dauert aber noch.


    Damals, als wir auf unseren CX5 gewartet hatten, war ich ähnlich ungeduldig...

    Guten Morgen,
    Ich bin bei dem schönen Wetter tiefenentspannt...
    Meiner ist noch einer der „letzten alten“.
    Als ich unterschrieben habe, war der schon gebaut...
    Deshalb sehe ich mit Zuversicht auf die courageous ace, gerade im Suezkanal...


    Schönes Wochenende

    Hallo Holger,
    da sind wir schon zu zweit.
    Mein roter soll auch zur gleichen Zeit beim Händler eintreffen...
    Die „Triton ACE“ kommt schon Morgen Früh um 8 an, könnte aber auch die „Courageous ACE „ sein. Ist gerade im Suez Kanal und soll in Antwerpen am 20.06 sein.
    Könnte dann mit Transport zum Händler auch passen...


    Schönes Wochenende


    Micha

    Guten Morgen zusammen!


    Frage an die Runde hier:


    Warum "setzt" Ihr alle auf die "irische" Karte? Ich habe mich durch den Thread gewühlt und in der Bucht gesucht.


    Es gibt Angebote für ~40€- aus dem Ausland, aber Artikelstandort Deutschland. Da die "Herstellung" auf ziemlich gleicher Art und weise erfolgt sein muß, dürfte die Funktion doch auch hier gegeben sein.


    Ich warte zur Zeit noch auf meinen kleien roten und möchte mich die letzten 2-3 Wochen langsam vorbereiten...


    Vielen Dank und sonnige Grüße vom Niederrhein.

    Guten Morgen !
    Meiner ist noch das 2017er Modell, das 2018 wäre für mich (vergleichbar) ca 1000€ teurer geworden.
    ...außerdem wollte ich nicht bis September/ Oktober warten.


    Sonnige Grüße vom Niederrhein!