Beiträge von Stetsonia

    Am Freitag war ich zum Aufspielen der Firmware 56.000.230 beim fMH.
    Warum das nicht schon vor der Auslieferung erledigt wird - Schulterzucken..
    Danach habe ich meine Navi-SD-Karte Rev. 4 versucht zu kopieren. Bin da schon 1.600km mit gefahren.


    Erster Versuch:
    direkt im SD-Slot vom Notebook schien zu gehen, aber die Toolbox stürzte immer ab.
    Zweiter Versuch:
    mit Acronis True Image Home 2011 - vom Original ein backup (Image) erstellen und auf die
    Zweitkarte (Samsung SDHC 32GB 48er/Class10) ein restore zurück, scheiterten ebenfalls an der abstürzenden Toolbox.
    Das habe ich 2x versucht. Beim zweiten mal war die SD-Karte aus dem Explorer scheinbar verschwunden und musste sie
    über die Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung erst einmal wieder mit einem Laufwerksbuchstaben versehen.
    Dritter Versuch:
    Mit der Toolbox die Originalkarte mit den November-update versehen (2 Std.) und als zweite Sicherung gespeichert
    Die neue SD zum x-mal formatiert und mit der Toolbox die zweite Sicherung darauf gespielt. Es kam zwar die Meldung
    "nicht original usw." aber ging. Fuhr nun den gestrigen und heutigen Tag über mit der schnelleren Ersatzkarte ohne Probleme... :thumbup:


    vG Alfred