Beiträge von lasa

    Automatic! Ist das normal? Ich habe mir im zuge dieser Disskusion vorhin ein Video auf Youtube angesehen. Da heißt es, dass wenn der Wahlhebel auf R steht I-Stopp nicht geht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und guten Morgen!
    Ihr verwirrt mich aber jetzt sehr! Das kann man doch ausschalten wenn man es nicht mag! Was hat die Scheibenlüftung mit i-Stop zu tun? Zumal i-Stop ja nur unter bestimmten Bedingungen läuft. Z.B. wenn die Klima läuft an heißen Tagen und diese somit auf Hochturen, funktioniert das eh nicht mit dem i-Stop da zu viel Energie gebraucht wird!

    Danke das hilft schon mal. Ich habe bei meinem Nissan Juke vorher Audi die Erfahrung gemacht, das Zubehör Audi wesentlich schlechter waren als die Originalen die ich für den Juke gekauft hatte. Deshalb hatte ich Interesse an original. Mazda Felgen für den Winter

    Hier mal ein netter Link des CX 3 2019. Hier sieht man ziemlich viel und er hat englische Untertitel. Den Ton sollte man evtl. ausstellen ☺


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.