Beiträge von Ego

    Danke für eure Tip´s :)



    Na dann bleibe ich erst mal bei der kleinen Karte für Backup. Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich denn überhaupt das Kartenmaterial auf den neusten Stand bringen werde. Und da ich noch im Wartesaal mit unseren Steinmond kann ich ja fast von ausgehen das Blitzer und andere Spielereien nicht auf der „Version“ laufen werden. Dabei wäre für mich die Wiedergabe von FLAC am wichtigsten.

    Dein Datenblatt hört sich für mich nach einen 17er an......... Allerdings kann es bald eng werden für verschiedene
    Ausstattungen und Farben..........der 18er rollt schon von Band und die Mittelarmlehne sollte dir der freundliche
    zum Selbstkostenpreis in den 17er montieren.Und Sportsline na dann kommt ja nur der „mit Rot Abgesetzte“ in Frage.

    Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und eine kostenneutrale Karte haben wir ja schon seit ein paar Wochen hier liegen. Diese hat eine Kapazität von 8GB und entsprechend habe ich eine Karte für BackUp besorgt. Nun lese ich gerade das aber dass hier 16GB Karten als Backupkarten entflohen werden. Kann ich davon ausgehen das die 16GB Karten benötigt werden weil das Backup erst nach der ersten Aktualisierung durchgeführt werden und nicht sofort nach der Verheiratung mit den Wagen. Oder aber haben wir die falsche Karte erwischt?


    Karte ist:
    RUS/TUR/EUR
    BJM7 66 EZ1F
    VPGMYF-15L100-AB
    Maps by: Navteq
    Made in the USA

    Ja das war die AQUAMARINE ACE aberrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt am Sontag (27.5.18) ………. Ja da läuft die PRIMROSE ACE
    am Nachmittag ein…… und da sollte unser Mondstein drauf sein ………. :0012::0027::0010:





    und Natürlich all denen die jetzt den Wartebereich verlassen haben……… allzeit eine knitterfreie Zeit :0007: