Beiträge von Holger B

    Maverick: das mit der Gracenote Datenbank hatte ich schon durch, blieb gleich ob mit abgebrochener oder aktueller.


    Das Problem schien wohl eher an der Covergröße zu liegen, fragt mich nicht warum. Nach dem ich die Cover auf <100KB gebracht habe wurden nicht nur Diese sondern auch die von mir gemachten ID3 Änderungen angezeigt. Die 500x500 Pixel sind wohl nicht so relevant, es werden auch geringfügig größere Cover jetzt angezeigt.

    In einer normalen Waschstrasse (keine Portalanlage) Getriebe auf 'N' und Motor lasse ich an, zumal ich dann am Ende schneller raus komme.

    Also, mir gefällt er so von den Bildern. Bleibt abzuwarten wie die Realität aussieht und dann hätte er gute Chancen von mir gekauft zu werden wenn er nicht so teuer wäre wie der CX-5. Bleibt spannend und ich freue mich wenn er beim Händler mal steht zum ausprobieren.

    Das unaufhörende Größen- Gewichts- und Preiswachstum ist für einen einkommensbegrenzten Bürger ein Ärgernis. Und immer mehr so genannte Assistenten verleiten immer mehr Fahrer dazu das Hirn während der Fahrt abzuschalten. Eine gefährliche sowie okonomisch und ökologisch fatale Entwicklung. Auch Straßen, Parkplätze und Garagen sind nicht mehr in der Lage die "Monster-Trucks" aufzunehmen. Die s.g. Kompaktklasse geht mittlerweile auf 4,5 x 1,8 m zu. Darüber steuern Automobile auf 1,9 m Breite zu. Der MX5 bleibt wohl eine einmalige Ausnahme, bei dem das Nachfolgemodell kürzer und leichter wurde.


    Gespannt bin ich auf die Tretroller mit E-Motor. Die sollen in diesem Jahr eine Zulassung erhalten. Mit Sitz haben sie sie schon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Ding hab ich - geil das Teil. :thumbup:

    Hab gestern auch meine Nav Data Base einem Update unterzogen, zweieinhalb Stunden hat es gedauert wobei die Installation wirklich ratz fatz ging. Heute Abend ist dann die Karte meiner Göttergattin dran.


    Wir hier in HH haben noch keine Flocke gesehen ...

    Schnee??? Ich weiß mit ach und Krach wie das geschrieben wird aber wie es real aussieht??? Seit Jahren hier im Rhein Main Gebiet nicht mehr gesehen...auf der anderen Seite brauch ich das Chaos dann auch nicht.

    Jo, interessant! Einbau Rückfahrkamera ist hier allerdings reichlich behandelt, als Nachrüstung. Aber abwarten, die Profis pennen noch... ;)

    Ich wollte vor Kurzem die Kamera nachrüsten lassen wenn das Kabel schon liegen würde aber das ist laut meinem fMH leider nicht der Fall. Das muss komplett neu eingezogen werden, nichts mit einfach die Kamera reinklicken und alles ist gut - dann hätte ich es auch machen lassen bzw. auch selbst eingebaut.