Schwarzes Dach würde ich bei dem schon jetzt geil aussehenden CX-3 nehmen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Jo, von dem habe ich gehört, soll sehr lange ausgebucht sein. Aber ich werde die Tage mal anfragen.
-
Kennst du einen guten Sattler, @stephan-jutta ?
-
OMG - wie kommt man nun auf jammern?

-
Unser Silberling hat heute frische Scheinwerfer bekommen und die Stoßstangenhalterungen wurden bei der Gelegenheit auch neu angenietet - lässt ihn auch wieder schöner dastehen!
20200825_1823251_resized.jpg -
Ich? Merken?
Ich merke gar nix mehr im Moment...gestern wurde auf Radio 90.1 erwähnt, dass in vier Monaten Heiligabend wäre, folglich heute - du weißt schon!
Hi @Ralf, ich glaube du weißt genau was ich meine: "gefühlt" ist es nicht mehr lange hin, obwohl mir andererseits das Jahr 2020 endlos vorkommt...das ist wie mit der "gefühlten Temperatur", welche beim Wetterbericht manchmal genannt wurde...

Tja, und mein iStop? Geht es mir auf die Nerven, dann schalte ich es aus. Den Verbrauch beobachte ich auf Spritmonitor.de - das genügt.
-
In vier Monaten ist der 1. Weihnachtsfeiertag...genau heute in vier! Monaten ist das Jahr fast schon wieder um...unglaublich!
Oder? -
Den "Rosa Vogel" habe ich einer Kollegin auch geschickt, sie steht auf solche Autos und meinte ich sollte ihn einpacken und mitbringen! Ihr Mann fährt als Zweitwagen ein Chrysler Stratos Cabrio!
-
Einen so schön aufgebauten Trabant 500 hätte ich auch gern:
Sinsheim-Technikmuseum-August2020 (29).jpg
Quelle: Eigenes FotoDie Gulaschkanone schaut noch primitiver aus als meine damals bei der NVA:
Sinsheim-Technikmuseum-August2020 (17).jpg
Quelle: Eigenes Foto -
Wow, danach habe ich ja ewig nicht geschaut - ab dem dritten Baum nennt man es dann "Wald"!?