Beiträge von Gladbacher

    Die Farbe der Lackierung nennt sich "Mahagonibraun" und ist von "weinrot" so weit weg wie die Erde vom Mond!

    Und ja, braune Lackierung gefällt nicht jedermann, muss sie ja auch nicht, aber auch hier gibt es Unterschiede. Der Mazda 3 BL hat z. B. eine braune Lackierung gehabt, da wäre ich auch nicht drauf angesprungen, bei Ford gibt es auch eine solche.

    Auf den Fotos kommt das sicher auch etwas verfälscht rüber, aber weinrot?

    Weinrote Cascada sind im Cascada-Forum unterwegs, die sehen auch geil aus mit andersfarbigem Verdeck.

    Aber Jimmy weißt du was die Hauptsache ist?

    Rrrichtich: dass es uns gefällt! Und das tut es! ;)

    Da fällt mir ein: habe ich unsere Tochter aus dem Hause Opel schon mal hier bebildert?

    Nö? Na dann, entstanden sind die eigenen Fotos neben der B96 zwischen NZ und NB in Meck-Pomm mit Blick auf die Lieps, welche ein "Ausläufer" des Tollensesees ist. Im vorbeifahren hat man einen schönen Blick über die Gegend, wir stammen aus der Region! :love:

    Cascada am Tollensesee (1).jpg


    Cascada am Tollensesee (2).jpg


    Cascada am Tollensesee (4).jpg


    Cascada am Tollensesee (6).jpg


    Cascada am Tollensesee (8).jpg


    Cascada am Tollensesee (3).jpg

    Ein Sahnestück, Ulrich, dein Audi! :thumbup:

    Hoffentlich wird es auch zukünftig bezahlbar bleiben, und hoffentlich wird es so lange wie möglich Kraftstoff für alle Oldies geben!


    Meine Elektroauto-Gegenargumente werden auch immer dünner - jetzt steht direkt unter unserem Fenster eine Ladesäule! Allerdings habe ich in zwei Wochen noch niemanden seinen Wagen laden gesehen.

    Moin Georg 67 - in und um Dortmund herum gibt es solche Wege vielleicht nicht, aber da, wo ich herkomme und am Samstag hinfahre, da sollte es schon noch genug Wege "über Land" geben! Mecklenburg-Vorpommern, dünn besiedelt, von einer Milchkanne zur nächsten gibt es bestimmt schon noch unbefestigte Feld- und Waldwege, auf denen man so ein bißchen toben kann!

    Natürlich sollte man es nicht übertreiben, Wald ist auch so eine Sache. Mit dem Mopped sind wir früher oft umhergeheizt ... :0032:


    Andererseits - bald werden wir froh sein, einen solchen "Geländegänger" unterm Hintern zu haben, wenn kein Geld für den Erhalt der Straßen da ist. Dann musst du nicht einmal die Stadt verlassen! :m0040:

    Klar, Ma3da - der Barkauf ist immer die bessere Lösung!

    Die Verhandlungsposition ist besser, Rabatt mit Bargeld in der Hand eher möglich und so weiter. Aber wie das so ist, wenn dann die Finanzierung läuft sparst du nebenbei nicht noch auf das nächste Auto. Aber du fährst ihn länger als die Laufzeit des Kredits, dann ist die nächste Anzahlung + Inzahlungnahme gesichert ... ;)

    Ist schon eine Scheiß-Situation, wenn nicht genug Kohle reinkommt trotz Arbeit! Bescheidenheit beim Autokauf ist dann schon selbstverständlich ...

    Die Werkstatt habe ich nie in Anspruch genommen, meine Abneigung rührt vom Verhalten, genannt "Kundenfreundlichkeit" in einem einzigen Laden dieser Kette her. Einmal richtig dumm angemacht habe ich dem Schuppen wenige Zeit später eine zweite Chance gegeben - und wurde von anderen Mitarbeitern ebenso herablassend behandelt ... seitdem habe ich keinen der Läden mehr betreten!

    Das muss ich nicht haben, es gibt andere Anbieter. Mit Restaurants halte ich es ebenso.


    Am Rande zum Thema Restaurants: seit Samstag kann ich das TRUDE in Hamburg sehr empfehlen! :thumbup: :)