Beiträge von Gladbacher

Das Warten hat ein Ende - unser schicker CX-3 steht in der Garage! Schön, mit einem nagelneuen Wagen vom Hof zu rollen!
    Morgen ein wenig einräumen, dann nach und nach die Einstellungen vornehmen!
    Fotos mache ich auch, falls es morgen mal nicht regnen sollte...
    :0012::m0044::0012:

Hatte ich vergessen zu erwähnen...meiner war ja schon da, stand im Showroom! Wir wollten nur mal schauen, meine EV und ich, am Ende haben wir unterschrieben. Früher wollte ich nicht, habe ihn gleich auf Sommerreifen belassen und kümmere mich dann später um Winterbereifung.
    Aber nun steht er in der Garage, es regnet leider, Fotos kommen später!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Längsstreifen mattschwarz und den Dachspoiler willst du in brilliantschwarz lackieren? Gehe ich richtig in der Annahme, dass der dann glänzend wird?
    Die silbernen "Einlagen" überm Schweller auch noch in rot, dann ist es noch besser - aber da willst du ja noch verändern!

Toterwinkelwarner meldet sich ständig.
    Laut meinen Händler weiß Mazda Bescheid und arbeitet an dem Problem.

Moin,

das Problem hatte ich an meinem BL auch, ständig hat die sich der Assi gemeldet. Mazda kennt das und hatte (zumindest für den BL) auch eine Anweisung - da wurde irgendein Mittel irgendwo im Bereich Radkästen verschmiert. Kann nicht mehr nachsehen wie das hieß, Unterlagen samt Auto habe ich vorgestern abgegeben.
    Allerdings kam das Problem nach der ersten Behandlung im Januar 2017 wieder zurück und wurde im Januar 2018 erneut angegangen. Ich habe natürlich mehrmals die Bereifung von Sommer auf Wintergewechselt und auch die Sommerreifen wurden zwischenzeitlich mal eine NUmmer breiter, wann genau es anfing kann ich nicht mehr sagen.
    Da bin ich ja mal gespannt wie es beim CX-3 sein wird!

Das kannst Du wohl annehmen

Ich ahne, dass mir da einiges bevorsteht! Macht aber Spaß, einige Kleinigkeiten habe ich nun bereits am Laihwagen getestet!
    Deine "Göga" ist die "Göttergattin", nehme ich an? Ähnlich wie meine "EV" - die "ehemalige Verlobte" seit knapp 33 Jahren...

Boah, viele Frühaufsteher unterwegs hier! Moin Axel! :0027:
    Oder auch Nachtdienst gehabt?

Gladbacher, Du glücklicher hast ja Dein Auto schon, sag wann hattest Du das bestellt.

Nee, ich habe nur einen Leih-CX3, weil ich mein Kennzeichen behalten will und deshalb den BL vorgestern abgegeben habe, aber heute Nachmittag um 16:30 Uhr holen wir ihn ab! KV habe ich Ende Januar unterschrieben.

Zuerst kommt mal der allgemeine Praxistest - wenn ich morgen meinen schönen neuen CX-3 habe! Habe gerade eine SD-Karte gekauft, werde dann die Tage mal alles nach Anleitung (nochmals Dank!) kopieren und studieren...gibt ja reichlich Neues zu testen!