Schicke die Bilder einmal an dich selbst per Mail. Falls du Outlook nutzt sollten sie danach kleiner sein.
Ansonsten einfach probieren.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Mit den Reifendruckkontrollsystemen war euch so. Mein BL Baujahr 2010 hatte eins, Pflicht wurde es viel später.
Typisieren bedeutet ein neu entwickeltes Modell, das FL des CX-3 wird kein eCall haben müssen - kann es aber natürlich bekommen.
Das Klimamittel welches Stephan-jutta anführt ist auch ein solches Beispiel. Ist nicht beim Mazda 3 BM auch noch vom "BL"-Facelift die Rede? -
Mein Mazda wird in einer einheimischen Werkstatt gewartet - ich verschiffen ihn wegen einer Inspektion nicht nach Asien...genügt das für die Sicherung deutscher Arbeitsplätze?
Diese Diskussion gab es vor Jahrzehnten bereits einmal... -
Wer japanische Autos fährt darf das!
Frohe Ostern!
-
Ich habe einen Nachbarn, der ist auch ein Assi ?
Tja, Assis gibt es überall...man sieht es vielen auch nicht an...
-
Also mein "Totwinkelwarner" erfüllt seine Aufgabe - kein Entlassungsgrund gegeben! Manchmal verlangt ein Arbeitg...Autofahrer vielleicht einfach zu viel für das gezahlte Geld? Solche "Chefs" soll´s geben...
-
Hamburg, aktuell 1°C, Schneeregen... da wir Dienstag aber bis zu 18°C bekommen sollen...
Oh Mann...lieber Wettergott, mach, dass morgen früh Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt sind! Bitte, bitte, ich habe auch alles aufgegessen! ...und Dienstag ist zu spät!
Wir sind gerade an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs
Schön, und wo? Viele Grüße in unsere alte Heimat!
Bei uns waren es heute 15 Grad und leicht bewölkt
Jo, ich weiß, und jetzt schifft es...
Aber unser "Grauer Wolf" ist reisefertig, egal, um 04:00 Uhr geht es los, Frühstück gibt´s in Hamburg! -
Hallo @Snoopy, du hast mir den Abend gerettet!
-
Tatsächlich, jetzt habe ich ihn auch über meiner Batterie gesehen - meine ist in Matrixgrau-metallic gehalten, also in Wagenfarbe! Musste ich nichtmal extra blechen!
-
Danke Männer, für die Batteriedeckelinfo! Habe mich nur gewundert, weil meine letzten Autos alle eine "verpackte" Batterie hatten. Wenn es so ist, dann ist es so und es ist okay!