So, der erste von @Edgar24 angebotene "Bedienknopf...Überknopf" ist verbaut oder verklebt! Meiner Frau ist er sofort aufgefallen und er wurde für gut befunden...puh!
Beiträge von Gladbacher
-
-
ch habe das Kennzeichen, des PKW's meiner Frau, mal nicht geschwärzt, weil die zur Zeit nicht auf der Fahndungsliste steht . Irgendwie verstehe ich da euer Ansinnen nicht. Auf der Straße sieht doch auch jeder Depp eure Nummer!
Gruß, Gü.Stimmt, sie steht nicht drin!
Kennzeichen zu schwärzen hat wohl einiges mit Datenschutz zu tun, viele Menschen mögen das nicht, wobei kein Unbefugter an deine Daten gelangen kann - und die es können, dürfen mit diesen Daten nicht hausieren gehen, was ja eigentlich auch selbstverständlich sein sollte! Manchmal sind die Leute übervorsichtig, schaden kann es ja auch nicht.
Wenn du schon mal einen Bussgeldbescheid bekommen hast, dann weißt du, welche Daten abrufbar sind: persönliche wie Geburtstag/-ort, Adresse usw. und auch die (technischen) Daten des Fahrzeuges. Mit Kenntnis deines Kennzeichens könnte ich also morgen zum Pfingst-Grillen vor deiner Tür stehen...
Aber keine Sorge, ich erscheine nicht ohne Einladung! -
Mir würde es jetzt gar nicht mehr auffallen wenn der CD-Schacht geschlossen wäre! Noch im BL hatte ich sechs Scheiben im Wechsler, eine jeweils ca. 200 Stücke der Stones und Udo Lindenberg, der Rest alles mögliche. Die habe ich die gesamten vier Jahre nicht gewechselt...obwohl das Gerät CD-Wechsler heißt...
Jetzt bin ich zufrieden mit den USB-Anschlüssen! Wahrscheinlich bis die Enkelkinder mit ihren Märchen anrücken...
Übrigens nur noch 5 Wochen bis zum Stones-Konzert im Berliner Olympiastadion! -
Aber nicht in Luxemburg!
Steuerflüchtling?
-
Schöna!? Dorthin hat meine 10. Klasse im Jahre 1980 die Abschlussfahrt gemacht, es war sehr schön! Ich meine, das war so eine Bungalowsiedlung.
-
Na ja, verboten ist eine Unterschreitung des Sicherheitsabstandes, auf dessen Faustregel ich hier nicht näher eingehen möchte...
Um im Windschatten eines LKW mitzuschwimmen, welcher, sagen wir mal, 80 km/h schnell ist, genügt es sicher nicht, im erlaubten Sicherheitsabstand hinterherzuzockeln, oder sehe ich das falsch? Ich muss schon ziemlich dicht an der Stossstange des LKW kleben. Insofern - nicht verboten? -
Mal so allgemein: Total geile Idee hinter einem LKW im Windschatten zu fahren.
Am besten noch mit 2-3 40 Tonnern im Nacken. Verstehe die Leute nie, die auf der Bahn mit 85 vor oder hinter einem LKW herzuckeln. Absolut lebensmüdes Verhalten m. M nach.
Für die gesparten 1,50 Euro Sprit bekommste dann eine schöne Nelke aufs Grab geschmissen...Nun hat der @stephan-jutta aber was angerichtet!
Ich denke, dass diese Fahrweise gefährlich ist sollte jedem klar sein!?
Ich erinnere mich, so ca. 1980/81 mit Kumpels auf unseren Simson-Mopeds von Meck-Pomm ins wunderschöne Thüringen gefahren zu sein - über 500 km, Fahrzeit mit recihlich Pausen wegen Schwielen am Ar... über 24 Stunden. Bei der Gelegenheit haben wir uns damals auf der Autobahn auch mit den Karren hinter LKW gehängt, manchmal funktionierte das sogar...
Aus heutiger Sicht...na ja...ohne Worte! -
Auf unserem "Chef-Parkplatz" steht öfter am Wochenende (wenn der Oberindianer nicht da ist) ein weißer CX-3, dann gibt es noch einen matrixgrauen wie meinen, damit fuhr eine Kollegin über den Hof...also allein in unserer "Firma" gibt es drei Stück!
-
Jo, sieht so aus. Es fiel mir nur auf, als ich die Schnapszahl zu meinem alten Eintrag sah...
-
Hallo @fuchsi,
kann es sein, dass du eine alte Liste kopiert hast? Ich stehe noch mit 2.222 km drin, habe mich aber gestern mit 3.800 km eingetragen?