Wie lang sind eigentlich deine Meßstrecken?
Bitte Beitrag 128 lesen...
Wie lang sind eigentlich deine Meßstrecken?
Bitte Beitrag 128 lesen...
Was bleibt uns übrig, wenn Mazda nicht aus den Puschen kommt!? Gespannt bin ich auch, wie nun genau die Neuerungen ausschauen!
Nur Geduuuld, @Patric, es ist erst 18:40 Uhr... ![]()
Was mir auch keiner gesagt hat...
Schön, dass alles wieder funzt!
Wenn dir "einer" (Verkäufer bei Übergabe?) alles sagen soll, dann musst du einen zweitägigen Lehrgang bei deinem fMH buchen! Einfach Handbuch runterladen und immer wieder mal lesen...der Rest ist dann eben im wahrsten Sinne des Wortes "Erfahrung". ![]()
Wie funktioniert der Anschluss des Leuchtbandes? Daraus werde ich nicht schlau...außerdem habe ich vor Strömlingen einen Riesenrespekt - die kann ich nämlich nicht sehen!
Hallo @mortes,
Beitrag 5.127 enthält einen Link zu leuchtendem Band und hier ist er auch:
https://de.aliexpress.com/item…65b164ce5962537977c5c90f1
Was ist eigentlich an diesem Thread so schwer zu verstehen?
Das frage ich mich auch!
Der Verbrauch ist die Menge, die von etwas verbraucht wird. Im Falle des Mazda CX-3 handelt es sich um die Kraftstoffe Benzin oder Diesel...
Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünsche ich euch noch - und nehmt es nicht so tragisch! ![]()
Das war auch 6 Tage so, das Navi hat prima funktioniert. Als ich am 7. Tag meinen CX3 gestartet habe, hat er die Karte nicht mehr erkannt.
Klarer Fall: der siebte Tag ist der Sonntag! ![]()
Also die jetzige Karte kann/wird wohl irgendwie defekt sein, der Verkäufer wird dir dazu etwas sagen, du hast ja schon einmal mit ihm gesprochen.
Der Kollege @hellew hat es bereits angedeutet, du solltest dir eine Kopie anfertigen und nur diese im Auto nutzen. Die originale (egal woher) legst du wech und hast so immer eine brauchbare Version - welche du notfalls auch nochmals kopieren kannst. So habe ich es mit meiner Original-fMH-Karte auf seinen Rat hin auch gemacht und es funzt natürlich.
Zu Matrixgrau ist das Rot auch geil! Bei Gelegenheit werde ich mal beim Folierer reinschauen...
Okay, einen Versuch wäre es ja wert, die Preise sind ja nicht gerade unverschämt!
Gibt es die Dinger auch in rot? Das Knöpfchen hat mich jetzt angefixt, die Schalen für die Türöffner will ich bestellen, Farbband (vielleicht auch beleuchtet) wird auch immer wahrscheinlicher.
Nee, also mit dem Leuchtband schließe ich mich @Snoopy an - das wäre mir zu viel, zu wirr! Aber Aber verschiedene Geschmäcker sind etwas löbliches, so kann jeder machen wie es ihm gefällt! ![]()