Beiträge von Gladbacher
-
-
Diebe steigen bei Händlern, deren Gelände mit stabilen Zäunen/Toren gesichert ist, einfach drüber und bauen reihenweise Navis, Airbags usw. aus Neuwagen aus! Damit hat dieses Pack keine Probleme!
Mehr als mein Auto nachts in die Garage zu stellen und den Schlüssel nicht achtlos irgendwo liegen zu lassen kann ich doch nicht tun!? -
Über die Keyless-Geschichte und die damit verbundenen Gefahren wurde auch in einem anderen Forum vor längerer Zeit rege diskutiert.
Ich bin der MeinungWenn sie das Auto klauen möchten finden sie immer einen Weg, wozu habe ich ne Versicherung.
ich werde es nicht verhindern können!
Den Schlüssel bewahre ich normal in der Tasche auf, den Zweitschlüssel habe ich in einer Stahlkassette im hintersten Zimmer, 4. Etage, also weit weg von der Wohnungstür gelagert. Ins Haus kommt niemand ohne Schlüssel, also Fremde müssen eingelassen werden. Viel mehr kann ich das Risiko nicht minimieren...
Und wenn wir ehrlich sind: haben es die Ganoven auf Mazda abgesehen? Es gab wohl einige Fälle in Meck-Pomm, in unserem "Einzugsbereich" betrifft der Auto-Klau i. d. R. die sogenannten "Premiummarken". -
Viel Heckmeck mache ich wegen der Felgen nicht, ich sage was ich mir vorstelle, der Reifenhändler macht mir Vorschläge und irgendwann nicke ich, Reifen dazu - fertig! So fahre ich seit wir in MG leben recht gut...
Dennoch macht es Spaß im Netz zu stöbern, wenn ich schöne Felgen entdecke kann er mir die evtl. ja auch besorgen.Bis jetzt habe ich noch kein anderen CX-3 gesehen der dieselben Felgen wie ich habe. Aber das würde mich auch nicht stören.
Wie geil - zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Party!
-
Ein Ganzkondom für den CX-3 !!!
Nee, ein Fromms ist zu dünn, der schützt nicht vor Steinschlag! Ansonsten, wegen der Größe könnte man ja mal bei der Fa. H. Kästner, Dresden anfragen! Gibt es die noch? Irgendwie kommen mir jetzt Zeitungsanzeigen aus der "Wochenpost" usw. in den Sinn, da war doch etwas? Vielleicht weiß @Ralf da mehr?
Aber ich bin schon wieder total OT, das lasse ich mal besser... -
Hallo @Gladbacher, traust dich wohl nicht deine Gedanken dazu preiszugeben?
Hallo @Ralf,
da gibt es nix zu trauen, mir ist es, gelinde gesagt, ziemlich Latte, wie andere Leute mit ihren finanziellen Mitteln umgehen, wie sie mit minimalem Einsatz einen maximalen...du weißt schon...so wie es @stephan-jutta praktiziert. Er hat Spaß am "veredeln" seiner Mazda, also lasse ich ihn! Bei ihm wird das Geld auch nicht am Baum wachsen, also alles gut...jedem Tierchen sein Plaisierchen!
-
Ich habe dem Folierer Glauben geschenkt da er ja an mir Geld verdient hätte und sich mit seiner ehrlichen Antwort um einen Auftrag gebracht hat
Oh Mann, wenn darauf nicht gleich eine Reaktion kommt, dann fresse ich ´nen Besen!
-
Hi @stephan-jutta,
es geht um den neuen, jetzt vorgestellten und konfigurierbaren CX-3, auf Bildern sieht die MAL wohl reichlich kurz aus und dient dann nur noch als MEL (Mittelellenbogenlehne)! Zumindest, wenn man ein langes Fahrgestell hat und somit weit hinten sitzt auf seinem Sitz...nee, Quatsch, genau umgekehrt!
-
Wenn es um Felgen geht, schaut doch mal diese Seite an
Gleich mal angefangen, muss ja noch Räder für den Winter ordern...
Danke! -
Hallo @Pauline,
hier gibt es ein Thema dazu, incl. Links für vorn und hinten:
Blinker "legal" umrüstenVordere Blinker, verchromt:
https://www.amazon.de/Philips-12496SVB2-Kugellampe-PY21W-SilverVisi...Hintere Blinker, verchromt:
https://www.amazon.de/Diadem-Chrome-Blinker-2827DC-02B-Doppelbliste...Ansonsten findest du dort auch noch andere Angebote...viel Spaß!
Ach ja, ich bin auf Bilder von den Ali-TFL gespannt!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.