Hallo, ich habe heute die Fahrbahnrandmarkierung angebracht.
Ist das ernst gemeint? Du peilst die Fahrbahnmarkierung an? Dafür gibt es doch Spezialfahrzeuge mit Peileinrichtung ab Werk, warum kaufst du dir nicht sowas?
Hallo, ich habe heute die Fahrbahnrandmarkierung angebracht.
Ist das ernst gemeint? Du peilst die Fahrbahnmarkierung an? Dafür gibt es doch Spezialfahrzeuge mit Peileinrichtung ab Werk, warum kaufst du dir nicht sowas?
Das Mitleid muss unbedingt auf die "Herzallerliebst" erweitert werden.
Die "zart Beseidete" Dame im Seidenkostüm?
----------
Nicht böse sein, Mike, ein bisschen lästern muss sein...
Der liebe @goldmull ist auch für mich ein wenig rätselhaft! Erst kann er es kaum erwarten, dass sein neuer CX-3 endlich da ist, wenn er ihn dann hat nutzt er die Assistenzsysteme nicht, weil er keinen Wert drauf legt? Das RDKS ist wie es ist, damit kann und muss man sich arrangieren. Dass das Radio abschaltet ist ebenso eine Sicherheitsmaßnahme, damit wir nicht glückselig beim Warten Musik hören und dann ein böses Erwachen erleben, wenn der Mazda nicht mehr startet.
Mike, das verstehe ich nicht, du hast doch auch gewusst, was du kaufst?
Hallo Gladbacher, in dem Fall kannst Du aber keine Aussage über den ist Zustand der Batterie zu dem Zeitpunkt treffen.
Moin Mike,
sicher nicht, aber ich gehe von einer anständig geladenen und intakten Batterie aus. Diese hat danach noch immerhin drei Jahre bis Mai 2017 gehalten. Zukünftig war ich dann immer vorsichtig mit dem Radio hören...
Meinen vorherigen gebraucht gekauften Mazda 3 BL habe ich am Tag der Abholung vom fMH vor die Garage gestellt, dann habe ich das Radio laufen lassen und ca. 45 min. lang alle möglichen Einstellungen vorgenommen, diese und jene Funktion mal kurz probiert...dann wollte ich losfahren um meine Frau von der Arbeit abzuholen - Pustekuchen, Akku platt! Glücklicherweise kam gerade ein Garagennachbar und gab mir Starthilfe...
Da würde ich mir lieber im Haushalt ein anderes Problem suchen, welches es aktiv zu beseitigen gibt.
Zumal ein Haushalts-Problem einen gewaltigen Vorteil hätte - man könnte es delegieren, denn wer ist für den Haushalt zuständig? Rrrichtich!
@UA69,
dass der Spaß mach glaube ich gerne, es gibt ihn ja inzwischen auch in der "kleinen" Variante mit 131 PS. Welchen hattest du denn?
Wenn ich mir meinen kleinen NB mit seinen 110 Pferdchen so vorstelle und dann den RF mit 160 PS...
Der Klon hat 32 GB. das reicht dicke
Meine hat 16 GB, wird ja allgemein so empfohlen...mein Berater in der Sache war ja @hellew.
Mehr kann ja nicht schaden.
Schönes Teil .
Jo, ich finde den RF optisch auch zum niederknien, aber er ist mir nicht offen genug! Mir kommt es vor als wäre es ein Schiebedach, die Freifläche überm Scheitel ist nicht wirklich groß, du bist als Insasse irgendwie eingebaut. allerdings habe ich bisher nur drin gesessen ohne zu fahren, das wäre vielleicht überzeugender?
Moin @Premacyost,
mit der Originalkarte hätte ich auch nichts weiter gemacht - reinschieben, Update drauf und gut.
Die Daten dann wieder auf den Rechner in Extra-Ordner ("Navidaten 2" oder so) ziehen, die Kopie-Karte würde ich löschen/formatieren und dann die upgedateten Daten wieder da drauf packen und Kopie ins Auto, Original in den Schrank.
Den Ordner "Navidaten 1" würde ich dann löschen, wenn alles funktioniert.