Danke @Thoina!
Ich werde es nochmals versuchen, möchte für einen Foren-Kollegen (der es auch noch nie getan hat) und mich selbst etwas bestellen - das wird schon, es fehlt sicher nur der entscheidende Klick!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Mein Mazda ist komisch - er surrt nicht, er bleibt nicht scheinbar sinnlos in hohen Drehzahlen hängen, was kommt als nächstes, das er nicht kann?
Von den genannten Phänomenen ist mir noch keines aufgefallen! -
Da stimme ich @Snoopy zu! An den Türverkleidungen sind nach jedem Kontakt helle Streifen sichtbar, die sehen aus, als hätte man eine leichte Schmutzschicht weggerubbelt...nach einem Wisch mit einem Tuch sind sie zwar weg, aber nervig ist es schon! Das sind wohl die kleinen Herausforderungen des Alltags, die unser schöner CX-3 für uns bereithält!?
Andererseits - wenn´s weiter nix ist... -
Guten Morgen @Pauline,
könntest du einen Link zu den Türgriffschalen mitteilen? Die Dinger sagen mir zu und zu Matrixgrau passen sie auch recht gut, finde ich.
Dann habe ich nur noch das Problem mich mit Ali auseinanderzusetzen - Bestellung in den Warenkorb bekomme ich ja hin, aber wenn es ans zahlen geht funzt das irgendwie nicht. Da muss ich mich doch bei AliPay anmelden, oder geht das nur mit Kreditkarte? -
Also mal ganz ehrlich, wenn @goldmull ein Forentroll wäre (konjunktiv!), dann macht er seine Sache durchaus unterhaltsam.
Das ist alles so absurd, dass es eigentlich nicht echt oder ernst gemeint sein kann.... aber lustig ist es auf jeden Fall.Nee, ein Troll wird er nicht sein, das glaube ich nicht. Manchmal kommt er ein wenig...komisch?
...rüber, das weiß er aber auch!
-
Eben, das meine ich ja! Da kann Goldi ja nix dafür!
-
Moin @goldmull,
das ist eine schlechte Angewohnheit junger CX3 - nach dem Kaltstart läuft der auch immer erst mit erhöhter Drehzahl! Ist dir sicher aufgefallen? Den musst du noch erziehen...ob das bei älteren CX3 dann anders wird weiß ich nicht, meiner ist ja auch noch ein Welpe...
Aber mal eine Frage:
Ist dein wahrer Name Christian und du kommst aus Österreich? Im anderen Forum ist auch ein Zeitgenosse unterwegs, der stellt auch solche komischen Fragen!?
-
Wer weiß, bis er die hat wird vielleicht bereits der 1. Schnee liegen. Dann braucht er zumindest keine mehr aufziehen.
Ich kenne die Fahrleistung vom @goldmull nicht, aber u. U. sind das bis zum Winter Slicks geworden! Oder sind die Winterreifen dahingehend so viel besser geworden in den letzten Jahren? Ein Schwager hat mal vor Jahren aus Beqemlichkeit die Winterreifen bis August draufgelassen und dann gemault, weil er sie nach der 2. Saison wegwerfen konnte...deshalb komme ich da drauf.
-
Aber das ist für mich auch kein Problem, da ich ja schon Winterreifen drauf habe. Ich bin also ganz vorn.
Wenn du die Winterreifen den ganzen Sommer lang fahren willst, dann gibst du sie dem Händler nachher zurück? Oder sind das gleich deine, für den Winter?
-
War klasse zu fahren wenn ein Reisverschlussverfahren immer zu 100% funktioniert
Donnerstag und gestern habe ich wieder das Gegenteil erlebt...die Leute raffen das nicht und lassen dich dann am ende der Spur auch nicht rein...
Rechtsfahrgebot einhalten macht dich auch zum Aussenseiter...wenn du dann den Mittelspurfahrer überholen willst kommst du dir vor wie auf einem Slalom-Parcours...