Hallo @punschula,
die letzten Tage sind am schwersten beim warten, aber du wirst es überstehen!
Eine Frage habe ich aber: Papageientauchervogelbad - wat is dat? Darauf kann ich mir keinen Reim machen...
Hallo @punschula,
die letzten Tage sind am schwersten beim warten, aber du wirst es überstehen!
Eine Frage habe ich aber: Papageientauchervogelbad - wat is dat? Darauf kann ich mir keinen Reim machen...
Beispiel: in Neubrandenburg gibt es mehrere Fahrspuren nebeneinander, beim fahren, darf aber niemand neben uns sein, nicht leicht so zu fahren, dass das gelingt. Deshalb befahren wir auch nie den Ring, denn da gibt es 3 Fahrspuren.
Der Ring macht doch richtig Laune, wenn die Ampelschaltung in Ordnung ist kannst du stundenlang die drei Kilometer im Kreis fahren und dich im Lückenspringen versuchen - nur deine Frau, die wird dabei wahnsinnig!
Ist die Brücke Pferdemarkt Richtung Altentreptow/Stralsund (B96) inzwischen fertig? Da wurde ja ...zig Jahre gebastelt!
MIt dem roten Ring in der Radnarbe bist du eigentlich dazu verdammt, die Bremssättel auch rot zu lacken. Das gibt dann erst das richtige Finish dazu!
Mir bleibt die Arbeit auch nicht erspart, sonst wären meine blau-akzentuierten Felgen am grauen so gut wie fürn Popes.
Da hast du recht, das ist auch vorgesehen! Allerdings habe ich das noch nie selbst gemacht, muss mich wohl mal aufraffen und einfach alles besorgen und loslegen. Kann nur vor der Garage eine Seite aufbocken, Räder ab und dann habe ich wenigstens zwei in einem Durchgang, eine Hebebühne wäre geil, aber wer hat die schon...
Heute habe ich dunkles Plastik mit hellem Plastik aufgehübscht, außerdem die Abdeckungen für die Türfangbänder und das Schloss-Dingens (keine Ahnung wie das richtig heißt...) angebracht und rote Ringlein an den Nabenkappen angebracht.
Das seltsame daran, er hielt vor einem VW-Händler...
Nix seltsam - das war eine Lehrvorführung für die Verkäufer, um denen mal zu zeigen wie schöne Autos aussehen! Die armen Jungs sitzen sicher noch immer geknickt in ihren Verkaufsbüros...
Moin @mortes,
danke, das hoffe ich auch! Wenn heute mit der Küche endlich alles funktioniert, dann ist das in zwei Tagen vergessen. Donnrstag habe ich Nachtdienst, bin also über Tag daheim, am WE Spätdienst...dann geht alles geregelt!
Und irgendwann Anfang September haben auch wir Urlaub und verdrücken uns nach Kroatien!
Hallo, sehr komisch das Piepen. Ich bin ja am Mi. beim Händler, den frage ich mal danach.
Hmm ob der dafür zuständig ist ???
Da sollte man einen Ornithologen konsultieren!
Wird wohl heute wieder mal super Wetter. Angesagt sind +27 °C , leider muß ich Arbeiten
Jo, ich habe auch Spätdienst ab 13:00 Uhr...aber es ist im Büro angenehm kühl!
Hatte eine Woche Katastrophen-Urlaub, Küche renoviert und am Donnerstag gewartet...gewartet...gewartet...bis sich herausstellte, dass die Idioten den seit 5 Monaten festen termin versaut haben und auf den 30. Juli gelegt haben. Nun habe ich es mit Ach und Krach hinbekommen, dass die Küche morgen geliefert und montiert wird. Frau Frühdienst, ich Spätdienst...alles nebenbei wieder einräumen, putzen - ich könnte so kotzen, wenn ich daran denke! Aber immer noch besser vier Tage Verzug als drei Wochen ohne kochen, spülen usw. zu können!
So, das musste noch einmal raus, gehört zwar alles nicht hierher, aber mir gehts jetzt besser!
Der gute @nowodka kann ja wegen OT wieder löschen...
Okay, das beruhigt mich doch etwas...
Ich bin mir ziemlich sicher die von mir beschriebenen Pieptöne zu hören, was in Anbetracht der Tatsache, dass ich einen irren Vogel unterm Pony sitzen habe, ja auch nicht verwunderlich ist...
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Also ich habe keinen Piepston beim selbstständigen Abschalten
Ist er so leise das ich ihn nicht höre oder muß ich mal zum Ohrenarzt
Moin,
jetzt sind die Zweifel noch nicht weg...ich meine einen Piepton zu hören, wenn ich die Tür zuwerfe und dann nochmals beim weggehen, z. B. wenn ich den CX-3 in der Garage abstelle. Aussteigen, Tür zu - "Piep"...weggehen, Tor runter und verriegeln, beim weggehen höre ich dann nochmals ein "Piep"!
Aber ich werde auch nochmals darauf achten, jetzt nagen Zweifel an mir, ich kann dann immer so schlecht einschlafen...