Den Bericht über die Hamburger Truppe habe ich auch schon gesehen, wurde auch auf anderen Kanälen gezeigt...sowas schaue ich gern in den einsamen Dienstnächten, wenn es dann ruhiger in der Stadt wird und die Arbeit getan ist...
Diese und ähnliche Sokos gibt es auch in anderen Großstädten. In Köln besteht z. B. auch eine gegen illegale Straßenrennen und dergleichen.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Also TÜV und Polizei sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Du kannst vom TÜV mit frischer Plakette ja heimfahren und rüstest deine folierten Rückleuchten wieder dran, die du vorher für die Prüfung auf Werkszustand zurückgebaut hast. Oder die Auspuffanlage, die ist auch fix mal gewechselt.
Nun gibt es eben Dinge wie oben beschrieben, die stören auch die meisten Prüfer nicht mehr, manchmal, wie bei weißen Blinkerlampen, sind diese bei anderen Fabrikaten auch bereits Serie.
Die Polizei kann kontrollieren was auffällt. Fegen-Reifen-Kombis mit ungewöhnlichen Dimensionen sind dann ganz sicher kontrollierbar durch die uniformierten Kollegen. -
Moin,
ich habe im CX-3 und im MX-5 ebenfalls solche Winzlinge mit 16 GB (Intenso?) im Einsatz. Beide haben identische Alben drauf, im CX-3 gibt es keine Probleme.
Im Mixxer jedoch habe ich bereits zwei- oder dreimal das Problem gehabt, dass die Musik nicht mehr richtig wiedergegeben wird, sondern nur Geschnarre kommt - es war immer dann, wenn ich den Wagen mit offenem Verdeck abgestellt hatte und die Sonne draufgebraten hat. Ich führe es mal darauf zurück, wobei natürlich auch die Endgeräte in beiden Autos verschieden sind.
Habe den Stick dann jeweils neu bespielt und nehme ihn nun immer mit, er hängt am Ring gemeinsam mit dem Zündschlüssel... -
Guten Morgen,
auch ich kann nach knappen 6.000 km nur Gutes berichten! Mir fällt bis jetzt nichts wirklich negatives auf, es klappert nix, einen Gummipuffer habe ich auch nicht gefunden, das Auto macht schon Spaß wenn ich nur das Garagentor hochziehe - geschweige denn beim fahren!
-
Ich meine, dass dieses Phänomen bereits einmal irgendwo beschrieben und gelöst wurde - ich weiß aber nicht mehr wo und vor allem nicht mehr wie...es kann auch durchaus in einem anderen Forum gewesen sein!
Einfach mal ab Seite 1 überfliegen... -
Geht es "nur" ums nachlesen?
Ich denke, er kommt nicht an den Button "Akzeptieren" oder "Bestätigen" oder "Annehmen"?
Die Auflösung ändern, irgendwie den Bildschirm anpassen wie @batchman schrieb...aber wie genau? So auf Anhieb weiß ich das leider auch nicht... -
Der User Heugt ist ein niederländischer Nachbar.
Jo, sein Wohnort müsste in der Nähe von Venlo sein - dort war ich erst am Donnerstag zum Kaffee-Kauf!
-
Ist ja auch nicht schlimm, eine Frage zu stellen, die einem durch den Kopf geht!
Ich habe sogar läuten hören, dass das Forum dafür wie geschaffen ist!
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! -
Und hier nun ein wirklicher Link...
Danke, inzwischen habe ich selbst gegoogelt...
Nein, wirklich danke, ich lese auch zwei Beiträge zum Thema!Und:
Die Beiträge von @Oldschool und mir sind zwar schön - aber müssen sie deshalb gleich doppelt erscheinen? Ich trinke ja keinen Allohol, sonst würde ich meinen ich wäre besoffen... -
Nein - ich meine polarisierte Sonnenbrillen vom Optiker in der angepassten Sehstärke. Wenn Du nicht weisst warum manche diese Brillen haben - kuckst du hier
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Begriff "polarisierende Sonnenbrille" auch herzlich wenig anfangen kann - somit hätte die Erklärung/der Hinweis von @Oldschool für mich eine Erklärung sein können.
Sonnenbrillen vom Optiker mit Sehstärke habe ich auch in beiden Autos, ansonsten selbsttönende Gleitsichtbrille von "Eyes & More". Mit der Sonnenbrille und dem HUD gab es auch noch keine Probleme.
Übrigens funzt dein Link irgendwie nicht richtig, ich lande immer auf einer leeren Google-Suchleiste!