Genau, und weil rückwärts mit dem Mopped nicht geht...hat es halt gequietscht!
Keine Ahnung, warum bei mir nix quietscht...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Tach!
Quietschende Bremsen kenne ich am Auto nicht, habe ich noch nie gehabt - jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Am Motorrad hingegen schon, da war es nach einem Belag-Wechsel aber auch Geschichte...
Tschö
-
Die nächsten 10 Jahre mit dem fahren was da ist. Was soll sich denn in Europa noch groß ändern? Falls mal aus einer Kreuzung ein Kreisel wird ist das doch auch nur halb so wild.
Hallo @Ralf,
das sehe ich eigentlich auch so, im BL hatte ich bis zum Schluss die Karte der Erstzulassung 01/2011 und bin immer angekommen. Eine Änderung verarbeitet das Navi, indem es einfach die Route neu berechnet - fertig!
Hier geht es ja nur um "was wäre wenn"...jedenfalls für mich. -
Ich Denke mal das Beany es so meint dass wenn man jedes Jahr eine neue Aktuelle SD Karte kauft es immer noch billiger ist als Updates für die bereits Registrierte Karte.
Ist denn die "billige" Karte immer auf dem aktuellen Stand? Also meinetwegen mit dem Mai-Update? Dieses Update hat meine originale nun auch, wenn sie kurz danach ablaufen würde und ich kaufe eine billige, dann habe ich nix gewonnen. Also sollte ich schon mal kurz vor Ablauf der drei Jahre das derzeitig aktuelle Update ziehen und dann, sagen wir mal, ein Jahr warten und die originale derweil weiternutzen, um sicherzustellen, dass ich mit Kauf einer Billigkarte auch wieder aktuelle(re) Navidaten habe.
OMG - Verwirrung... -
https://www.mazda-carsharing.de/
LIDL, Mazda und Choice starten Carsharing-Test in Nordrhein-WestfalenMazda, LIDL und Choice starten Carsharing-Angebot in Nordrhein-Westfalen. Test mit 50 Filialen und 150 Autos von Mazda ab September.www.cleanthinking.de -
Mittwoch kann ich Ihn endlich holen
Na dann - allzeit gute Fahrt mit dem CX-3!
-
Ach ja, @mani_portable, der BL war auch ein gutes Auto! Er läuft noch immer in NRW, ich weiß das...
Aber nun bin ich seit März mit dem CX-3 sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt! -
Und das mit den Bildern find ich schon mal interessant. Könnte sein, dass da was von mir kommt..
Einen Kalender haben wir in einem anderen Mazda-Forum auch mehrmals gehabt, alle Fahrzeuge quer Beet. Ist aber eingeschlafen, leider! Jetzt muss ich auch mal Bilder machen...so zum Beispiel:
Mazda 3 BL 2,0 Automatik.jpg
(Eigenes Foto) -
Unsere Wurzeln liegen im schönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt im Raum NB (ich) und NZ (meine Frau). Zuletzt lebten wir dort in einer Kleinstadt unweit der Müritz. Da ich einen sehr saisonabhängigen Beruf/Job (Koch) hatte und dieser nicht mehr stattfand wegen Umstrukturierung eines kleinen Familienbetriebes, zog ich im Herbst 2003 nach Mönchengladbach in NRW, wo ich sofort einen Vertrag bekam, meine Frau kam im Januar 2004 nach und die Söhne leben in HH und AC. Ansonsten - neuer Beruf (Berufsunfähigkeit + Umschulung) und heute Bürotätigkeit im Wechseldienst, alles gut!
-
Na gut, in die Verwaltung habe ich nie geschaut...
Hauptsache, alles funktioniert, und das tut es!
Danke!