Beiträge von Gladbacher
-
-
Genau, so mache ich das! Mit einem Mazda MX-5 fahre ich nachher zum Dienst, die Sonne hat auch schon etwas gewirkt beim Bummel mit meiner eV über das https://www.einestadtfest.de/ und Musik habe ich auf dem Stick dabei - falls das TV-Programm nichts hergibt nach Erledigung der Arbeit in der Nacht!
Und du nutze die Wartezeit und versorge uns mit guten Musikvorschlägen! Insgesamt habe ich bereits drei Alben erstanden...
-
Okay Uwe, dann habe ich nun mehrere Optionen - den Rat zweier Fliesenleger und mein Therapeut meint auch, ich käme durch! Puh...Schwein gehabt!
-
Man muß nicht Oma und Opa sein, um Rente zu beziehen , aber es ist höchst wahrscheinlich ...
Hi Lu,
ich fahre CX-3, bin seit einigen Jahren Großvater und beziehe seit 12 Jahren Rente, arbeite aber trotzdem Vollzeit im Wechsel-/Schichtdienst - und bis vor Kurzem hatte ich sogar noch eine Schwiegermutter!
Teilzeit-Rentner hingegen war ich bevor ich Großvater wurde - somit passt das!
Allerdings brauchte ich auch fast 12 Jahre, um auf den CX-3 zu kommen...wobei es ihn ja erst seit 2015 gibt.
Ich habe nun aber so langsam das Gefühl, dass mein Leben so richtig aus den Fugen geraten ist, irgendwie ist alles heillos durcheinander... -
Mit "HH-Kennzeichen" kann auch ein Mietwagen sein. Wobei ich ncht weiß, ob die Anbieter den CX-3 anbieten...
-
Oma und Opa haben noch 'ne Schwiegermutter ?
Jetzt wird's wirklich spannend ...Ja sicher! Wir sind seit fast sechs Jahren (24.12.2012) Großeltern und meine Schwiegermutter ist im Januar verstorben. Allerdings haben wir den CX-3 erst seit März.
Meine Schwiegermutter hat mit 18, 19 und 21 Jahren jeweils ihre Kinder bekommen, meine Frau war bei unserem ersten Sohn auch erst 18 Jahre alt (war wie mit dem verbrannten Kuchen: zu spät rausgezogen...). Schwiemu also mit 38 Großmutter, wir waren bereits 46 und 48 Jahre alt.
Ich glaube, im Osten haben wir die Kinder eher bekommen, aus Angst, dass die auch noch knapp werden... -
im Alter werden die Körperformen doch etwas runder.... da will ich doch keine 4 ins Auto stopfen
2 vorne reichen und auf der Rückbank ne 25 jährige Altenpflegerin mit 55 Kg
Na ja, in den Altenheimen stimmt das Verhältnis Bewohner - Personal ja auch nicht mehr...hat unser Sohn erst gestern wieder berichtet....
Aber 25 Jahre, 55 kg, womöglich ein kleines, süsses, blondes Standgebl...äh...ob das noch funktioniert? Oder nur als "Augenweide"?
-
Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!
Dein CX-3 wäre nicht der erste Mazda, der auf eigenen Rädern von Hiroshima nach Deutschland kommt!
Rallye: Meine Ochsentour durch das wilde Russland - WELTMit dem Auto von Japan nach Deutschland, unsere Reporterin ist die Rallye gefahren. Sie raste durch couchtischgroße Pfützen, sah einen tödlichen Unfall und…www.welt.de -
Ich lasse mir die Speisekarten seit längerem nur noch per SMS schicken.
Dann klappt das auch mit dem Vorlesen im CX3
Okay, auch das funktioniert also! Der CX-3 ist also ein rollendes Altenheim! Platz für vier Alte und einen Altenpfleger...
-
Kann mir der CX-3 auch die Speisekarte vorlesen ?
So ein Quatsch!
Wozu willst du wissen, welche Suppe sich in der Schnabeltasse befindet? Die Unterschiede schmeckst du mit den abgestorbenen Geschmacksknospen doch sowieso nicht mehr!