Beiträge von Gladbacher
-
-
Genau, so mache ich das! Mit einem Mazda MX-5 fahre ich nachher zum Dienst, die Sonne hat auch schon etwas gewirkt beim Bummel mit meiner eV über das https://www.einestadtfest.de/ und Musik habe ich auf dem Stick dabei - falls das TV-Programm nichts hergibt nach Erledigung der Arbeit in der Nacht!
Und du nutze die Wartezeit und versorge uns mit guten Musikvorschlägen! Insgesamt habe ich bereits drei Alben erstanden...
-
Okay Uwe, dann habe ich nun mehrere Optionen - den Rat zweier Fliesenleger und mein Therapeut meint auch, ich käme durch! Puh...Schwein gehabt!
-
Man muß nicht Oma und Opa sein, um Rente zu beziehen , aber es ist höchst wahrscheinlich ...
Hi Lu,
ich fahre CX-3, bin seit einigen Jahren Großvater und beziehe seit 12 Jahren Rente, arbeite aber trotzdem Vollzeit im Wechsel-/Schichtdienst - und bis vor Kurzem hatte ich sogar noch eine Schwiegermutter!
Teilzeit-Rentner hingegen war ich bevor ich Großvater wurde - somit passt das!
Allerdings brauchte ich auch fast 12 Jahre, um auf den CX-3 zu kommen...wobei es ihn ja erst seit 2015 gibt.
Ich habe nun aber so langsam das Gefühl, dass mein Leben so richtig aus den Fugen geraten ist, irgendwie ist alles heillos durcheinander... -
Mit "HH-Kennzeichen" kann auch ein Mietwagen sein. Wobei ich ncht weiß, ob die Anbieter den CX-3 anbieten...
-
Oma und Opa haben noch 'ne Schwiegermutter ?
Jetzt wird's wirklich spannend ...Ja sicher! Wir sind seit fast sechs Jahren (24.12.2012) Großeltern und meine Schwiegermutter ist im Januar verstorben. Allerdings haben wir den CX-3 erst seit März.
Meine Schwiegermutter hat mit 18, 19 und 21 Jahren jeweils ihre Kinder bekommen, meine Frau war bei unserem ersten Sohn auch erst 18 Jahre alt (war wie mit dem verbrannten Kuchen: zu spät rausgezogen...). Schwiemu also mit 38 Großmutter, wir waren bereits 46 und 48 Jahre alt.
Ich glaube, im Osten haben wir die Kinder eher bekommen, aus Angst, dass die auch noch knapp werden... -