Aber was ist, bis es bekannt wird? Bis dahin gibt es einige betroffene Fahrzeuge...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Interessant finde ich die Frage warummanche knacken und manche nicht
Die berühmte "Serienstreuung" vielleicht?
-
... und wenn dann mal wieder der Herr @Gladbacher nach Hamburg kommt,
werde ich ihn überreden und wir kommen zu zweit nach Boostedt und sorgen
für einen "grauen Alltag" - Hugh - ich habe gesprochen.Moin (darf ich das überhaupt?),
da nehmen wir doch lieber noch @maexchen2000 & @Oldschool mit ins Boot und veranstalten einen kunterbunten CX-3-Tag in diesem ominösen Boostedt! "Bunte Stadt Boostedt" - in Anlehnung an diesen Kameraden hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, deshalb frage ich ja...aber danke!
Unser Sohn wollte immer schon nach Hamburg, hat das auch sofort nach der Ausbildung umgesetzt...WG mit Kumpels, Freundin, Kind, Hochzeit, Reihenhaus, Kind...ihn, und vor allen Dingen auch seine Frau als gebürtige Hansestädterin, bekommt man dort nicht weg!
Wichtig ist jedoch, dass sich jeder dort wohlfühlt wo er lebt und die "alte" Heimat nicht vergisst. Wir haben es ganz gut getroffen... -
mit Hamburg geht es seit Jahren stetig bergab
OMG - so schlimm?
Am nächsten WE sind wir auch endlich mal wieder bei unseren Kindern in HH! -
Wie oft saßen wir am Wasser und haben gedacht, wir leben da, wo andere Urlaub machen.
Tja, das haben wir früher auch oft gedacht! Leider war die Zeit des Urlaubs Anderer in jedem Jahr viiiel zu kurz - und für unseren Broterwerb reichte es nicht mehr...sonst hätten wir Meck-Pomm und die Seenplatte niemals verlassen! Dafür sind wir heute im Urlaub dort und benötigen nicht einmal Unterkunft, dank Familie!
Was im Umkehrschluss dann wieder bedeutet, dass wir der Gastwirtschaft dort auch nix einbringen...so schließt sich der Kreis irgendwie! -
Ich hasse diese Bevormundungen. Kann man den Gurtwarner irgendwie abschalten ?
Ja, durch einführen! Schlosszunge ins Gurtschloss - schon ist Ruhe!
Machst du dies bevor du losrollst, dann beginnt er auch nicht zu nerven... -
Dabei ist der Rechen umgefallen und sein Stiel auf dei Motorhaube meines frisch geputzten Autos.
Ich an deiner Stelle würde sofort ins Bett kriechen, Decke bis über die Ohren ziehen und bis morgen warten - heute ist nicht dein Tag!
Das ist kein Spott, ich fühle mit dir! -
Kommt wohl dieses Kit rein das eigentlich drin sein sollte
Es fehlt also ein Bauteil, welches eigentlich reingehört? Wurde vergessen, oder ist im Rahmen einer Aktion zur Fehlerbehebung vorgesehen?
-
Übrigens ist der CX-5 schöner
Wo ist der "Gefällt mir nicht"-Button?
Aber die Idee ist doch geil, schönes Beispiel für den Sinn von Foren und die Zusammenarbeit mit einem Händler der Marke!
Wenn es nicht so schwer planbar wäre mit Schichtdienst, dann würde ich zumindest als Zuschauer anrücken!