Beiträge von Gladbacher

Da sagste wat!
    Momentan habe ich es dauerhaft an, weil ich diese "Bäumchen-Spielerei" mal beobachte...
    Aber wenn der Motor an der Ampel ausgeht und ich nach wenigen Sekunden grünes Licht bekomme - dann nervt es! :0019:

Euch noch ein schönes restliches Wochenende bei seeehr sommerlichen Temperaturen (war eben noch offen im MX-5 unterwegs bei 28 Grad - seit gestern auf Winterreifen...

Meiner ist auch noch aktiv, sind heute etwas rumgefahren und ich fahre nachher zum Dienst auch noch offen, dann habe ich ihn morgen gleich bereit nach dem ausschlafen für eine Spritztour! :0026:
    Ende des Monats geht er ja in den Winterschlaf...

Das sehe ich auch entspannt, in dem Chaos ist alles möglich...EU, Bundesregierung, Autoindustrie gegen Verbraucher, hier sollten wohl langsam mal einige Denkzettel ihren Adressaten finden! Was sich der Bürger hier gefallen lässt ist eigentlich unglaublich!
    Aber da dies nicht passieren wird müsssen wir abwarten, was "die da oben" als nächstes ausbrüten werden...

und ich glaube mal gelesen zu haben das vor dem Stop in einem der Zylinder noch Treibstoff eingespritzt wird (zumindest beim Benziner) um direkt beim Start dann gezündet zu werden.

Daran kann ich mich auch erinnern, das stand so mal hier irgendwo im Forum, glaube ich! Aber alle Seiten nochmals lesen...?

Und bei mir läuft das mit kostenlosen Hol -und Bringservice.

Das macht "mein" fMH auch so. Klappt bestens!
    Aber die Preise von @hellew sind schon gut, dazu noch Service, der seinen Namen auch verdient und nicht so unpersönlich - Respekt! Das hatte ich zuletzt bei meinen beiden Renault-Dealern in Meck-Pomm...

Bei längeren, auch mir bekannten Strecken schalte ich die Navigation ein, eben um rechtzeitig vor einem Stau gewarnt zu werden, so das ich dann die Möglichkeit habe selbst zu entscheiden.

Genau, und um eben auch zu sehen wie weit ich nun bin, die ungefähre Ankunftszeit usw...
    Und eben dabei irritiert mich, wenn das Navi eine andere Strecke führt als die mir bekannte - bei unbekannten habe ich das natürlich nicht! ;)
    Eventuelle Einstellungen, die zu verändern wären, würden mich interessieren, warten wir mal ab!