Nach dem volltanken an der ESSO-Station in Hamburg, Schiffbeker Weg 299, vor der Heimfahrt nach MG, notierte ich diesen Kilometerstand - Überraschung, weil ich immer mit Trip A/B unterwegs bin:
11000 Kilometer CX-3.jpg
(eigenes Bild
)
Der CX-3 hat bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,73 l/100 km genau 850 l Superbenzin für 1.220,- Euro verbraucht und dabei 1.981 kg CO2 an die Umwelt abgegeben!
Beim abstellen in der Garage hatte er dann 11.450 km auf der Uhr...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Nix da! Muddi + Sidolin + Mikrofasertuch = klare Bilder!

-
Susi von "Herzblatt" wäre schön!
-
Kappe drüber, vor einlegen des Rückwärtsganges Kappe entfernen - feddisch!
= Beifahrer(innen)-Aufgabe -
Gute Nacht aus dem schönen Hamburg!

-
Jo, nach Jüchen!
Bitte den Spoiler noch einmal genau betrachten, Stephan!
-
Jo, da sammelt sich wirklich reichlich Dreck, ich war gestern überrascht!
Wo gibt's die Bürsten, lieferst du schon an die fMH, @Ahura? -
treibt die Kosten für ne Versicherung hoch und falls ich ihn mal brauche hab ich dann schon viel Geld dafür bezahlt.
Ist wie eine private Unfallversicherung - du zahlst sie im Idealfall (also wenn du keinen Unfall hast) viele Jahre lang, ohne jemals eine Leistung zu benötigen/zu erhalten!
Aber wehe, du hast keine, dann viel Spaß mit der gesetzlichen Unfallversicherung...Berufsgenossenschaften sind da nicht gerade kooperativ, ich habe es leider nach einem Arbeitsunfall mit anschließender Berufsunfähigkeit erleben müssen. Leistungen nach Drohungen mit einem Anwalt, momentan versucher ich nach Jahren wieder eine Leistung zur Verbesserung meiner Arbeits- und Leensqualität durchzusetzen (Hörgerät). Mal schauen, acht Jahre nach dem letzten Kontakt...
Ich hatte damals zum Glück eine gute private Unfallversicherung!@Maverick, ich drücke dir die Daumen für eine zufriedenstellende Abwicklung des Schadens!
-
Wie er das machen kann, keine Ahnung. War mir auch egal, hauptsache es geht
Moin @_Isa_,
schön, dass er es gemacht hat! Wie, ist ja nicht dein Problem, es gibt halt Möglichkeiten, wenn der Verkäufer Geld verdienen will!
Das ist bestimmt interessant für andere Kauf-Willige! -
Klar wäre das eine Option - dann kannst du das wersseitige Navi gleich völlig ignorieren.
Für meinen Geschmack wäre das doch eine Option vor allen Dingen für Käufer eines aktuellen Modells, aber ist es nicht so, dass das Navi bei Sportsline dabei ist ohne Abwahlmöglichkeit? Ansonsten könnte man es weglassen und stattdessen nimmt man AA/AC und nutzt Maps. Aber hierfür müsste die Wahlmöglichkeit bestehen.