Da hast du recht, ich habe vor längerer Zeit auch mal die KIA- u. Hyundai-Modelle begutachtet und fand sie auch nicht schlecht.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Witzbold!

Aber nochmal zu dem USB-Stick: habe ja auch ein solches Teil für 7,- Euronen erstanden, das Sch..xxding funktioniert nur nicht! Wie hast du den formatiert?
Die gleichen Ordner auf einem anderen Stick funzen bestens! -
Danke, @Virus27, für die Bilder! Etwas flacher ist es, aber ich werde mir kein neues kaufen.
Bei mir ist nicht ständig das Ladekabel im Verteiler, aber der Verteiler ständig im Anzünder. -
Ja, ich will das auch nicht so stehen lassen! Ein kleiner Verschreiber kann jedem passieren, soll ja nicht pöse ankommen!
JAWA - die Dinger hatten eine gute Fangemeinde, waren aber wohl auch ziemlich eigenwillig.
Aber aus jetzt, genug OT... -
Und den Ceed gibt das auch als Kombi.
Du bist ja Feuer & Flamme - schon bestellt?

-
Natürlich, Ganzjahresreifen, aber die Worterkennung (?) hat ´ne schöne Vorlage geliefert!
Und meine Sommer- und Winterreifen fahre ich wie beschrieben. -
Fahre bei den Ganztagesreifen auch 2,5
Meine Nachtbereifung fahre ich auch wie die Tageslichtreifen mit 0,2 mehr als angegeben...

-
-
Da sehe ich keine Gefahr. Das anbringen ist doch auch beschrieben im Beiblatt, oder? Erst oben dann unten oder so, ich weiß es nicht mehr so genau. Wähle die Stelle gut aus, nachher ist es wie gesagt schwer zu ändern!
-
Moin @horsti,
ich habe diese Halterung im CX-3 und im MX-5, klar, die sitzen richtig fest, das sollen sie ja auch. Wie sie wieder abgehen kann ich dir auch nicht sagen, aber es sollte funktionieren, da sie ja nur wenige Millimeter einrücken und dann einrasten. Es ist ja auch noch ein wenig doppelseitiges Klebeband dran, oder? Wenn man sie in der Gegenrichtung mit entsprechender Kraft rausdrückt?
Bei einem evtl. Wechsel auf ein anderes Telefon musst du ja nur die Halterung fürs Handy wechseln, nicht die Konsole die mit dem Fahrzeug direkt verbunden ist.