Beiträge von Gladbacher

und @Gladbacher langweilt sich nachts zu Tode...

Tu dir keinen Zwang an, @Oldschool, wenn du schon gelesen hast dann kannst du auch berichten!
    Mir wird schon nicht langweilig, ich habe Radio, Musik von eigenem USB-Stick, TV, kann den Funk verfolgen wenn es etwas interessantes gibt und die lieben Bürger der Stadt rufen auch bei mir an - das alles läuft weiter, wenn ich meine anderen Arbeiten erledigt habe... :)

Hallo @HaRi,

die Kopie ebenfalls in der Toolbox updaten? Wusste gar nicht, dass das funzt!
    Mein Update läuft gerade auf der Originalkarte, danach ziehe ich die Ordner auf die Festplatte und von dort wieder auf die frisch formatierte Kopie-Navikarte. Auf dem Rechner lasse ich immer die aktuellen Daten in einem Ordner, kann ja nicht schaden...

Du liest doch die AutoBild, oder?

Jo, das tue ich seit Ende 1989...
    Der Artikel ist mir bekannt, die AB liegt bereits in meiner Tasche - ungelesen! Ich habe drei Nachtdienste, da nehme ich sie mit und lese auf Arbeit, natürlich nur in den Pausen...
    Aber ich werde berichten bzw. scanne den Artikel. Mit Quellenangabe darf ich einen einzelnen Artikel hier doch sicher einstellen, oder, Herr @nowodka?

@MrTokat,

genau, wie Enzo schreibt!
    Und solltest du es noch nicht getan haben, so erstelle dir bei der Gelegenheit eine Sicherheitskopie, das kann nicht schaden! Kopie im Auto nutzen und Original im Panzerschrank aufbewahren!
    Dazu die Originalkarte (OK) aktualisieren -->
    die Ordner (drei Stück) von der OK auf den Rechner kopieren -->
    dann diese drei Ordner auf eine neue, formatierte SD-Karte von SanDisc, Kingston o. Transcent mit 16GB und 100 MB/sec. kopieren -->
    fertig!
    Immer wieder Dank an an @hellew, der mir damals auch mit diesen Infos auf die Sprünge half! :0013:

Das erste Rot (komme nicht auf die Bezeichnung) ist für meinen Geschmack nur ein billiger Versuch - das Magmarot ist irgendwie viel kräftiger, tiefer...intensiver! Aber so sieht das jeder anders, schön sind ja letztlich beide!