Na ja - Bärchen, Schwänzchen, kürzer geworden, Alterserscheinung....manche User lachen ja auch über sich selbst mal gern...und bei den Vorlagen!
Gestern habe ich übrigens noch meine Einstiegsleisten rundum gereinigt und die Türausschnitte ebenso.
Na ja - Bärchen, Schwänzchen, kürzer geworden, Alterserscheinung....manche User lachen ja auch über sich selbst mal gern...und bei den Vorlagen!
Gestern habe ich übrigens noch meine Einstiegsleisten rundum gereinigt und die Türausschnitte ebenso.
Ich kann Dir nur meinen Eindruck von damlas (2008) erläutern. Es kann sein das ich ihn in die Werkstatt hätte bringen müssen.
Genau, der ist nicht gut gelaufen und du hast es hingenommen, bis es sich (scheinbar) von allein gelöst hatte - bzw. die VW-Bude eine Software geupdatet hatte oder ähnliche Maßnahmen durchgeführt hat. Ist ja auch okay, wenn er lief.
Jetzt habe ich stattdessen mein Bärchen an den Spiegel gehängt
Der schaut aber traurig aus, der kleine Kerl! Hängt das mit der Kürzung des Schwanzes zusammen?
aber meine Schwanzlänge hat sich, wenn überhaupt, nicht verändert.
Wenn überhaupt? Du hast wohl immer seltener Gelegenheit zum nachmessen?
Es soll vorkommen, das sich was verändert, wenn einem das Bärchen gefällt.
Du bringst da jetzt was durcheinander, du meinst nicht das "Bärchen" sondern die "Mieze"..."Mulle"...wie hieß das gleich noch?
Oder die "Bärennummer" machen - vorm Loch liegen und brummen!
meiner ist Exklusive Line laut meinem Fuhrparkmeister, jetzt das ABER, ich habe Automatik mitbestellt, d.h. er hat einen Stauassistenten serienmäßig an Bord ???
Das glaube ich nicht, bisher war es Teil der Sportsline und dort auch nur bei Zukauf des Technikpaketes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun für eine Ausstattungslinie tiefer verfügbar ist, schon gar nicht sereinmäßig.
Kaufst du einen Baujahr 2019, also das Modell das 121 und nicht mehr 120 PS hat, dann bekommst du adaptives Matrix-Led Licht, das heißt du kannst immer mit Fernlicht fahren, ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Keine Unterscheidung mehr? SL ist klar = LED incl. Matrix!
Aber gibt es nur noch SL?
Also immer Matrix?
war erst mit ca 17.000km richtig eingefahren....also laufruhig bis in den Roten Bereich. Davor drehte er einfach furchtbar unruhig und unsauber hoch.
Und das soll mit dem Einfahren zu tun haben? Na, ich weiß nicht so recht, bin aber auch nicht der Fachmann! Wenn ein heutiges Auto "unruhig und unsauber" läuft, dann hat die Werkstatt etwas zu tun weil das auch und gerade bei einem Neuwagen nicht normal sein kann...
Meinen CX-3 habe ich übermorgen genau ein Jahr und bin ca. 15.000 km mit ihm gefahren - liefe der unruhig, dann wäre ich aber auch unruhig!
Das Thema ist für mich erledigt.
Danke für die indirekte Erinnerung - ich werde nochmals eine Bestellung starten!
Siehste, @mani_portable, mir hat das geholfen...
gestern sind meine Fussmatten-gummi angekommen
Und, Rosi, bleiben die Gummimatten ganzjährig oder bist du "Wechslerin" auf Textil? Meine bleiben, auch im Sommer gibt es nasse und dreckige Füße...äh...Schuhe, die Füße wasche ich mir...
Die sind gut. Ich habe die mit roter Keder.
Rote Keder - dachte ich mir, wegen Lack und vor allem Kofferraum-Perser-Teppich! Meine haben dafür einen schönen hohen Rand...
Moin, ich würde gern mal ein Bild sehen - Hunde neben CX-3! So zum Größenvergleich...