Mike, du bist der erste, der eine Schramme schön findet! Die scheint deiner Herzdame ja richtig gut gelungen zu sein!?
Schrammen machen mich traurig, mein Auto soll schon gut dastehen, auch wenn ich nicht der Pflege-Freak bin...
Aber was mich wundert, ist, dass der CX-3 nach nunmehr 16 (sechzehn!) Monaten noch in keiner Tür eine Parkdelle hat! Ich rechne jeden Tag damit...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Unser @goldmull würde das jetzt abschaben und analysieren lassen
Dann wüssten wir alle Bescheid
Schönen Feiertag noch!
-
Gute Idee, sind immerhin nur etwas mehr als 40 km!
Danke, @Gilgamesch und schöne Feiertage! -
Nochmal "Moin"....
"Schnickers"? Liegt der nicht in den Regalen an der Supermarktkasse?
Ich dachte in Moers, der befindet sich aber wohl in Xanten...das sind dann doch schon wieder 70 - 80 km und ´ne Stunde Fahrzeit... -
Moin @hellew,
du solltest Namen & Anschrift deines fMH in der Signatur vermerken - du hast es bereits erwähnt, ich habe es wieder vergessen!? Es war nicht sooo weit weg, als dass sich ein Termin dort nicht lohnen könnte! Oder hat ein Neukunde schlechtere Karten? -
Ein Geheimnisträger allerfeinster Art! Bei der Anmeldung einfach den Geburtstag nicht angeben, na sowas, wo kommen wir da hin?!
Dafür gratuliere ich auch nicht...nicht hier...sondern dort, wo immer gratuliert wird!
Aber stimmt, Lu hat damals geschrieben, dass ihm der Ring ncht zusagt und sogar Rücksendung angeboten - was ja Unfug wäre, und er hat ja auch einen Abnehmer gefunden! -
Zumindest ist dem fMH vor Ort das Problem nahegebracht, wenn auch nicht schriftlich. Jetzt eben vor Garantieablauf noch rechtzeitig handeln!
-
Und ich freue mich auch, dass sich jemand drüber freut! Doppelte Freude ist halbe...nee, das war was Anderes...
-
Videos zum einstellen komprimieren? Habe keine Ahnung, davon aber reichlich...
Fotos, z. B. mit meiner "großen" Nikon aufgenommen, haben so um die 6 bis 7 MB, die schicke ich per Outlook an mich selbst, dann passt das ins Forum. -
Für den Schadstoffausstoß ist egal, ob ich im Netz oder beim Marken-Einzelhändler kaufe:
Ob der Paketdienst oder ich selbst ein Auto nutze ist piepegal...