@hellew, das ist nur eine kleine optische Veränderung!
Anderes Beispiel:
Mein voriger Mazda 3 BL von EZ 2011 hatte Bi-Xenon, welches naturgemäß ein recht weißes Licht erstrahlen lässt. Daneben im Scheinwerfer funzelte immer eine kleine Lampe, "Standlicht" genannt, gelb vor sich hin. Also raus damit und LED rein - hat keinen Polizisten interessiert (und mein Auto sehen Polizisten regelmäßig) und auch den TÜV nicht. Und es sah hübsch gleichmäßig weiß aus! Als ich dann noch ein LED-Tagfahrlicht vom Feinsten (für meinen Geschmack!) verbaut hatte war es einfach ein Träumchen!
Brauchen? Nee, aber "haben wollen"... ![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hu HU, wo denn bestellt???
Mein Link funktioniert nicht mehr, meine dyn. Blinker habe ich bei Aliexpress bestellt und bin bisher sehr zufrieden!
-
Wenn dein fMH die Kappen für den Hunni abgibt ist es ja auch ein guter Preis. Kaufe ich gebrauchte Kappen (hier wurden mal welche für 30,- angeboten) und dann noch den Folierer, bin ich uach schon bei 80,- Euronen.
Entweder ich möchte das oder ich lasse es! -
Fuffi für beide Kappen wurde mir mal angesagt. Kann natürlich variieren...
-
Hi, wo hast du die bestellt? Hätte gern silberne oder rote, brauche eigentlich nur zum Folierer....
-
Hi @Pauline,
meine Abdeckung hatte ich gestern erst ausgehängt, ich schaue da schon hin damit nix irgendwie verkantet oder so - bisher keine Probleme! Mit etwas Kraft abziehen und eben mit etwas Druck wieder einklipsen, fertig ist die Laube! -
Die eine Sache ist der Listenpreis - die andere der Verhandlungspreis.
@Qashqai, darf ich fragen ob dein neuer CX-30 mit dem Preis im Showroom beim fMH stand? -
-
In Matrixgrau fallen die Kunststoffteile kaum auf.
Meine Rede seit Monaten - CX-30 wegen der üppigen Beplankung besser in dunkel nehmen, es sei denn man steht auf den Kontrast!
-
Gegen den CX 30 war der CX 3 ein Blecheimer. Die ganze Verarbeitung also auch Dämmung ist einfach besser.
Siehe meine Vorschreiber!
Dennoch ist der CX-3 weiterhin meine 1. Wahl! Ganz einfach weil er groß genug ist, schnell genug und schön genug sowieso!