Beiträge von Gladbacher

Der CX-30 ist ganz sicher ein gutes und für viele Menschen (einschließlich meiner Person) ein schönes Auto!
    Aber nach genauerer Betrachtung ist er für mich vom Tisch...zu groß nicht unbedingt, aber brauchen tue ich die etwas größeren Maße nicht. Aber er ist mir auch in Anbetracht der Tatsache, dass mein CX-3 erst 1,5 Jahre alt ist, einfach zu teuer, da helfen auch erstmal keine Rabatte.
    Der Hauptgrund ist aber, dass ich mit meinem jetzigen ebenso zufrieden bin wie du, @hellew - einzig Matrix-LED und adaptiver Tempomat + Automatik könnten mich zu einem Wechsel bewegen. Deshalb meine Spannung, was aus dem Modell wohl wird!

Moin @Mikka,

deine Argumente sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen - entgegen steht dem m. M. die Tatsache, dass sich diese Fahrzeugklasse bestens verkauft. Auch andere Hersteller setzen weiter darauf, wie z. B. Opel mit einem neuen Mokka, der wohl auch mit neuen Antrieben kommen wird und optisch aufgehübscht wird.
    Deine Argumente lassen mich zweifeln, die anderen lassen mich hoffen! Wobei es ja auch immer Alternativen geben wird...
    Und "Premium", na ja, ich persönlich bin halt zufrieden mit meinem CX-3, dass er mit den verbauten Materialien usw. nicht ganz oben mitfährt ist schon klar und auch okay! ;)

Ein Traum wäre ein aktualisierter CX3

Da träume ich mit!
    Es ist nicht so, dass ich mit meinem unzufrieden wäre, aber ich werde es darauf ankommen lassen und bis zum Frühjahr warten - wenn er dann tatsächlich überarbeitet wieder auf die Straße kommt kann ich noch immer schauen.
    Wenn ich jetzt versuche noch einen zu ergattern habe ich etwas Bammel, dass in einem halben Jahr ein richtig neuer CX-3 im Laden steht! Und ich bin mit meinem jetzigen bestens unterwegs bis dahin...

Oh ja! Aber man kann es noch immer...nein, nicht abwaschen - vernichten! :D
    Irgendwann stinkt auch das beste Fleisch...
    Aber ich werde nun nicht aus meinem ersten Berufsleben plaudern! Wobei, das wäre inzwischen verjährt...

bin auch mal gespannt ob der CX3 als CX20 wieder kommt

Tja, wer mir diese Frage beantworten kann, dem wäre ich sehr dankbar! ?(
    Jetzt noch einen der (vorläufig?) letzten schießen oder warten bis zum Frühjahr - wird es sich lohnen?

Deshalb heißt der Showroom ja auch Showroom - die angebotene Ware in bestem Licht, ohne weitere äußere Einfüsse anbieten, anpreisen, schmackhaft machen, Begehrlichkeiten wecken, den "haben-wollen-Reflex" auslösen, sodass die Kunden zu geifern beginnen und sofort Verträge ohne nachzudenken unterschreiben! :m0040:
    Willst du dies ausschließen musst du raus mit dem Wagen, an die Front, in Regen, Staub und Schmutz! Wenn er dann noch immer gefällt ist es der richtige Wagen... :0032: