Gneisenaustraße habe ich eine Garage, wir wohnen Schillerstrasse. Arbeit jetzt auch Neuwerk, schräg gegenüber dem Mazda-Autohaus in dem Neubau....
Schönes Wochenende!
Beiträge von Gladbacher
-
-
-
Täglich...ja, jetzt wo du es schreibst! Fast täglich steht hier in MG an der Hohenzollern- Ecke Gneisenaustraße bei den Gerichten/Staatsanwaltschaft ein grauer CX-3 mit ME-Kennzeichen. Leider habe ich noch nie jemanden gesehen, wenn ich von oder zur Garage gehe.
-
Lohnt sich nicht deswegen extra die Zeitung zu kaufen
Die liegt immer beim Zahnarzt rum, da ich in der nächsten Zeit einige Termine wegen meiner Kauleiste haben werde...
Rost wäre mal interessant! -
Hallo @alex68, editieren kannst du nur eine bestimmte Zeit, wie es ausschaut 24 Stunden!?
Im anderen Mazda-Forum nur 1 Stunde... -
Vielleicht erklärt @Dolcevita uns die Massnahme noch einmal genauer - nachdem er hier etwas Verwirrung gestiftet hat!?
-
Tröste dich, ich auch nicht. Dyno ist wohl Leistungsmessung und 4000 die Umdrehungen...
-
Dann hier noch einmal für alle Suchenden:
Da gibt es diesen vielzitierten Beitrag aus dem Forum für den "großen Bruder" des CX-3!
Der darin erwähnte @Rocksteddi ist auch hier in diesem Forum sowie unter dieser Adresse zu erreichen, unten auch mal die Postanschrift:Mazda Autohaus Kappes
Moselbahnstraße 10
54470 Bernkastel-Kues -
Ach so, und davon gibt es noch keine Fotos - habe mich schon gewundert!
Aber dauert ja nicht mehr lange... -