Berichte bitte!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Heute bin ich nur gefahren, morgen allerdings bekommt mein CX-3 seine Winterräder verpasst!
-
Das ist richtig, @Ralf, festnageln kann der TE den Verkäufer nicht, nur an dessen "Gewissen" appellieren...
Und selbst dann muss der Termin, wenn alles korrekt zugeht, im elektronischen Servicenachweis hinterlegt werden und spätestens im Garantiefall sieht Mazda-Deutschland das - und wer hebt oder senkt den Daumen in Garantiefragen? -
-
Hingehen und nachfragen - natürlich mit Verweis auf Deaktivierung der Mitteilung im MZD und die damalige Aussage des Verkäufers!
-
Sorry, geschmacklos ich weiß
Sind halt Klischees, welche du bestens bedient hast! Eigentlich können die meisten Menschen über ein Witzchen auf ihre Kosten auch lachen!
-
Tach, @Ahura, lange nichts gelesen von dir!
-
Der Techniker vor dem Herrn bin ich sicher nicht, deshalb finde ich die Einschätzungen anderer User (wie @alex68) sehr interessant. Ich fahre das Teil Probe und es gefällt oder eben nicht...viel mehr Gedanken mache ich mir da nicht.
Aber was hatte Priorität bei der Entwicklung des X-Motors? Hohe Leistung mit fühlbarem "Bumms" - oder eben aber der Verbrauch? Mein Eindruck war im Vorfeld immer, dass es um den Verbrauch geht, wobei er sicher nicht schlecht dasteht, aber eben auch kein Sparwunder zu sein scheint.Aber Thema "Aufrüstung":
Ich habe den ersten Schritt getan und am 01. und 02. November ein DZ in Bernkastel-Kues gebucht...ein schönes Mosel-Wochenende mit meiner eV steht also an! Nun werde ich den Verkäufer meines fMH noch interviewen ob es neue Erkenntnisse bezüglich des CX-3 in 2020 gibt und dann nachdenken, ob es sich zu warten lohnt (auch ohne Infos), ob ich noch versuchen sollte ein jetzt aktuelles Modell mit Automatik und TP zu ergattern oder ob ich einfach meinen Kleinen behalte! Im letzteren Fall könnte ich noch versuchen einen Termin in Bernkastel-Kues zu vereinbaren...
Alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt! -
@Daniel_de, da hast du sicher nicht ganz unrecht, im Artikel liegen der Behauptung nun aber mal konkrete Zahlen zugrunde, welche eine andere Sprache sprechen. Diese wurden von den Testern ausgewertet und haben letztlich zu der von @Oldschool monierten Aussage geführt.
Wenn diese Tester nun anführen würden, dass hier ein Fehler beim Druck oder blablabla die Ursache ist, dann macht es die Sache nicht besser - schludrige Arbeit! -
Moin @Ma3da,
fahre deinen bis 200.000 km und biete ihn den Zeitschriften an - vielleicht zahlen die ordentlich?
Interessant wäre der Zustand allemal!