Nee, ist er wohl nicht, wie erste Nutzer- bzw. Praxiserfahrungen zeigen - aber soll der Mazda-Mann das so sagen?
Beiträge von Gladbacher
-
-
Guten Tag, Gemeinde!
Dieses Interview mit dem Mazda-Flottenkundenchef Stefan Kampa über die CX-Crossover-Modelle, den Skyactiv-X und Mazdas erstes Elektroauto MX-30 passt wohl am besten in dieses Thema!
Viel Spaß beim lesen! -
Mir tropft der Zahn auch schon! Rotes Dach ab Werk nur für die beiden MXer?
-
Klopapier horten aber keinen Klebstoff im Haus - du bist mir der Richtige, @soundlink!
-
Leer wie die Klopapierregale...
Es gibt ein neues Problem - ich hoffe sehr, dass die Rohre bei den Lokuspapier-Hamsterern verstopfen und bei denen die Schxxxe knöcheltief in der Bude steht!Aber die Typen nehmen ja eher weniger Material, es muss ja lange reichen...
-
Den CX-3 habe ich heute nach dem Mittagessen bewegt, wir waren zum Spaziergang zum Schloss Dyck, unweit Mönchengladbach. Den Mazda habe ich leider auf dem Parkplatz zurücklassen müssen:
DSC_0004.JPG
Quelle: Eigene Bilder -
Moin @Galmini,
Commander Mc Lane?
Ich kenne nur den "Commander Superfinger"...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach machen - "nebenan" sind bereits drei Mazda vom Basteltisch gelaufen!
So, mit Unterbrechungen habe ich eine Stunde benötigt! Die Spaltmaße spotten jeder Beschreibung aber sonst...
CX3-Bastelmodell (1).jpgCX3-Bastelmodell (2).jpgCX3-Bastelmodell (3).jpg
Quelle: Eigene Bilder -
Viiieel zu einfach, @Gilgamesch - das ist doch nur ´ne Untertasse!
-
Die hellblauen Akzente im Armaturenbrett stören mich nicht wirklich in der Serie - zu einem weißen Auto mit weinrotem Leder wäre es allerdings auch mir zuviel!
Diese Bilder sind nun aktuell und es ist auch endlich klar, dass sich der CX-3 äußerlich nun doch nicht verändern wird nach Wiederaufnahme der Produktion - sonst sollte dies hier wohl ersichtlich sein. Bis jetzt habe ich dazu auch vom fMH keine eindeutige Aussage bekommen.
Der weiße Wagen mit dem roten Leder gefällt mir außerordentlich gut, das muss ich schon sagen! Dem erzähle ich einen unanständigen Witz, vielleicht wird das Dach dann von allein rot?!Aber da könnte man ja nachhelfen!