Beiträge von Gladbacher

Okay, ich sehe es ein - die Frage nach der Eintrittskartenbuchung war ziemlich sinnbefreit...urlaubsreif eben... :0028:
    Da ich aber gerade bei verschiedenen Ticketanbietern die Rückerstattung für abgeblasene Konzerte angeleiert habe :0015: werde ich heute keine neuen Tickets mehr kaufen, nein, das werde ich nicht tun, keinesfalls! :0001:

Und liebes @maexchen2000, es ist etwas schwieriger Leute aus weiter Ferne zusammenzutrommeln, als 3, 4 oder 5 Fisch...äh...Nordlichter! :0019: Da braucht es schon mal einen Post mehr als sonst! ;):0032:
    Ansonsten von uns aus dem Westen noch schöne Sonntagabendgrüße nach Nord, Ost und Süd! :0027:

Wenn wir 10:00 Uhr Museum sagen, dann sollte Abfahrt Hotel gegen 09:15 erfolgen. Frühstück wäre für die Hoheiten dann gegen 08:00 Uhr und wir würden dann gegen 05:00 daheim abfahren um pünktlich vor Ort zu sein. So ungefähr jedenfalls...
    Karten für das Museum bestellt sich jeder selbst im voraus?! Sicher ist sicher?!

Okay, Eure Durchlaucht, so ist es geplant - da die Fürsten im Palast ihr Morgenmahl einnehmen werden würden wir als gemeines Reitervolk am Morgen zum Gefolge Eurer Hoheiten dazustoßen, um dieses gemeinsam zu genießen! :0013:
    Natürlich nur wenn es genehm ist!? :0009: Unser Frühstück zahlen wir dann natürlich.

Aber Dank dir, Dietmar, schon mal für die Telefonnummer/Anschrift! Mal schauen ob wir dann allein früh fahren oder was @gresh & @stephan-jutta dazu meinen?!

Oh, daran habe ich auch noch nicht gedacht!

Also hier kann man Museums-Pass im Online-Shop bestellen und wird dann zum Kauf eines Gutscheines/Museumspasses weitergeleitet.

Sicher sinnvoll, falls es eine zahlenmäßige Beschränkung der Besucherzahlen wegen Corona gibt!

Wir denken gerade darüber nach am Sonntag dann sehr früh zu fahren und in Heidelberg zum Frühstück aufzuschlagen? Teilt mal bitte mit in welchem ihr nun absteigt, dann rufe ich vorher mal an und frage ob dies möglich ist, eigentlich stellt das ja kein Problem dar.

Genau, zurück zum Thema, bitte!
    Bei meiner Wenigkeit stelle ich nämlich gerade fest, dass die Meinung zum Thema E-Auto sich ändert! Seit einiger Zeit bin ich da etwas aufgeschlossener, wenn auch das E-Auto nicht unbedingt mein Favorit ist sondern stellvertretend für alternative Antriebe steht. Die Gegenargumente sind bekannt. Was es dann mal wird bleibt abzuwarten, ich denke da an einen Mix aus verschiedenen Antrieben.
    Aber der MX-30 wird ganz sicher von mir zur Probe gefahren bei Gelegenheit - dazu beigetragen hat auch der Bericht von @dab_ch!
    Und nun wünsche ich eine gute Nacht! Morgen wird´s ein langer Tag, der Wald nahe MG beschäftigt nämlich wieder die Umwelt- und sonstige Verbesserer... :0028:

Dabei sind:

- CX3_Fahrer: 3 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum (ich) bzw. in HD (meine Frau und meine Tochter)
    - Maverick: 2 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
    - Gladbacher: 2 Personen (ohne Übernachtung)

(Bitte die Liste kopieren und fortführen)

Erst gegen 13:30/14:00 Uhr zu fahren und dann gegen 18:00 Uhr anzukommen lohnt sich leider nicht wirklich, deshalb belassen wir es beim Sonntag. Schauen wir mal, wer noch am Sonntag fährt (Stephan-Jutta, Gresh?) und kommen dann gemeinsam gleich zum Museum oder zum Hotel!? Wie weit ist es vom Hotel zum Museum ungefähr?