Beiträge von Gilgamesch

Also ich kenne das nur so..
    eine ABE benötigt keine Eintragung. Man muß die ABE aber immer im Auto mitführen. Man kann aber auch eine Eintragung machen lassen, Freiwillig.
    Dann muß die ABE nicht mitgeführt werden. Anders ist es mit einem Teilgutachten.
    Das muß eingetragen werden..
    Verbessert mich wenn ich falsch liege ---

Gruß
    Ulrich

Wollte keine falsche Hoffnung wecken ;(
    Nur ist der andere Pott die ganze Zeit nicht in der Beobachtung gewesen??
    Weiß auch noch nicht wo der hin will...

Das Avatar hat mir Kühlwalda aufgezwungen (können sich nur die älteren Semester einen Reim drauf machen :D )

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

die Camellia ace hat wieder ihre Position bekannt gegeben. Sie ist im Roten Meer und nimmt Kurs auf den Suez-kanal. Also alles temingerecht!
    100 km weiter ist die Carnation Ace..?
    Kommen jetzt 2 Schiffe mit der "Restlieferung für 2015 ??

Gruß
    Ulrich

Hallo Nowodka,

du sagst es ! Alles eine Sache des Vertrauens ! :thumbup:

Würde ich auch so unterschreiben. Habe vom Händler die 2-Jahresverlängerung bekommen und werde erst einmal abwarten was in den ersten 3 Jahren so passiert. Habe bei Mazda immerhin ein besseres Gefühkl als bei VAG und Co.
    Bei meinem Audi läuft die Neuwagenanschlussgarantie jetzt schon das 10 Jahr !! .. und das war nötig!

Gruß
    Ulrich

Die Listen zeigen ob bei veränderter Bereifung durch größere oder kleiner Felgen noch zusätzlich eine Tachoanpassung notwendig ist. Liegt die Abweichung innerhalb der Toleranz geht es mit einer normalen Eintragung. Dann wird beim Tüv nur noch der Freigang bei Lenkeinschlag und die Einfederung bei Beladung geprüft.

Gruß
    Urich

Danke, vielen Dank :huh: .... noch etwas, was schief gehen kann. Ihr baut einen auf.... Piraten, Stürme, Griechen, Autos die ins Meer fallen.... diese Ungewissheit macht einen fertig :S

Ihr habt noch den Typen vergessen, der in 2014 auf Autotransporter geschossen hat.... :whistling:

Aber bangemachen gilt nicht.. ;) Alternativ gäbe es nur noch die Möglichkeit der persönlichen Werksabholung !!!

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

nachdem ja schon Im Forum darüber diskutiert wurde, daß außerhalb Europa z.B. auch ein Schiebdach für den CX3 angeboten wurde, habe ich noch einen Unterschied gefunden. Wie auf dem Bild zu erkennen ( Rechtslenker ) wurde hier auch ein DVD-Laufwerk verbaut. Wo bei unserem nur ein CD-Laufwerk laut Beschreibung sitzt. ?( Da alleine ein DVD-Laufwerk außer mehr Speicherkapazität nicht viel bringt, vermute ich einfach mal, daß bei dieser Version vielleicht auch andere Multimedia-Dateien auf dem 7" Bildschirm abspielbar sind? Oder ist das noch ein Foto des Vorserien-Modells??
    ( ich meine sogar unter dem Schriftzug DVD ein "Video" lesen zu können??)

Gruß
    Ulrich

2016 Mazda CX-3 Pictures.jpg

Hallo Oldschool,
    die einzige Möglichkeit Passagiere ohne Beschädigung des CX3 einsteigen zulassen ist die "Schlaucheinpackmaschine"für Tannenbäume an der Türe zu befestigen.
    Dann bewegt sich nichts mehr.. Sieht nur S.. aus

Gruß
    Ulrich