Wie lange braucht das Schiff denn bis Antwerpen?
Ankunft 4.8. laut Plan. Also ab heute von 10 rückwärts zählen ![]()
Gruß
Ulrich
Wie lange braucht das Schiff denn bis Antwerpen?
Ankunft 4.8. laut Plan. Also ab heute von 10 rückwärts zählen ![]()
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
Die Camellia Ace hat den Kanal voll verlassen und betritt gerade das Mittelmehr.
![]()
Gruß
Ulrich
na so schlimm wird es nicht werden. Aber ein Vertrag mit so cirka 3 Gbyte sollte schon vorhanden sein, wenn mann wie ich eine Stunde pro tag Internetradio hören möchte,,,,
Mir fehlen halt die Erfahrungswerte.
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an diejenigen, die schon einen CX3 ihr Eigen nenne dürfen.
Wie verhält es sich mit der Internetverbindung über das MZD-Connect?
Über Stitcher und AHA lassen sich ja Internetradiosender aufrufen.
Hat jemand mal geschaut wieviel Daten dafür benötigt werden?
Die Anbindung geht ja normalerweise über das Handy.
Je nachdem wieviel Datenvolumen der Handyvertrag hergibt könnte es ja auch mal knapp werden?
Muß ich jetzt meinen Handyvertrag aufstocken weil ich nicht genug Datenvolumen habe??
Alternativ gib es ja auch die Möglichkeit einen mobilen Router im Auto zu plazieren der über eine eigene Sim-Karte die Verbindung mit dem Internet aufbaut...
Gibt es schon Erfahrungswerte?
Ich war es nicht..
Bilder waren so im Netz...
Gruß
Ulrich
Danke für die Info..wieder etwas dazugelernt ![]()
Gruß
Ulrich
Dafür ist an dem Automatikschaltknüppel kein Schalter für den Wechsel zwischen Sport und Normalmodus.
Kann man so auf dem Bild nicht sehen, welches ich oben eingestellt hatte, da ich das nur ein Ausschnitt ist.
hier ein anderes Bild von einem Linkslenker auch ohne Sportschalter.. ![]()
Gruß
UlrichMazda_2.jpg
Kann ich irgendwie nchvollziehen.. da fehlen einem erst einmal die Worte ![]()
In anderen Foren habe ich aber schon öfters gelesen, daß bei nicht Eintragung der Halter zum andren Tüv / dekra gefarhren ist und dort die Eintragung / Plakette bekommen hat. Es gibt da schon unterschiedliche Meinungen..
Gruß
Ulrich
Also kommt sie auch nach Antwerpen...
Gruß
Ulrich
Moin Ulrich,
Wir hatten für die Sommerräder an unserem Mazda 2 eine ABE und ein TÜV-Gutachten. Alles bestens soweit.... Und plötzlich, nach 5 Jahren mussten wir den Spaß eintragen lassen, wollte der Mann vom TÜV Hanse so... Plakette verweigert.
Oldschool
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen. Habe ich ja noch nie gehört. Gibt doch keine Verfallszeit für ABE`s? War das ein "Neuer" Prüfer der sich profilieren wollte? Ich wäre dann wahrscheinlich zu einem anderen Tüv gefahren??? ![]()
Gruß
Ulrich