Na ja...wenn man mit der Folierung wenigstens nicht geblitzt werden kann wäre das vielleicht für einige eine Alternative ![]()
Tarnkappenbomber...
Bei den Folien sind aber alle kleinen Macken auffälliger als bei normalem Lack
Gruß
Ulrich
Na ja...wenn man mit der Folierung wenigstens nicht geblitzt werden kann wäre das vielleicht für einige eine Alternative ![]()
Tarnkappenbomber...
Bei den Folien sind aber alle kleinen Macken auffälliger als bei normalem Lack
Gruß
Ulrich
Hallo ,
da würde ich auch zustimmen.
Allrad schaltet sich dazu wenn vorne Schlupf ist.
Warum soll das beim Rückwärtsfahren nicht so sein??
Gruß
Ulrich
Hallo Nowodka,
ich leide mit..das braucht wirklich Keiner.
Hoffentlich ist Deiner bald wieder genesen
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Ulrich
Hallo NRW, Berlincx3
na dann mal viel Spaß mit dem Neuen.
Kann garantieren..ein entspanntes Fahren ![]()
Euch beiden allzeit knitterfreies Fahren.... ![]()
Gruß
Ulrich
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich auch überlegt als nächstes Fahrzeug einen Diesel zu nehmen.
Habe mich aber mittlerweile von dem Vorhaben getrennt.
1. lohnt die Anschaffung (Mehrpreis) bei meiner Fahrstrecke nicht und 2. gefällt mir nicht was die Politik mit dem Diesel zur Zeit vor hat....aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit wann der Benzinfahrer an der Reihe ist.
Aber bis dahin geniese ich wahrscheinlich meine Rente und fahre elektrisch... oder Fahrrad..
Gruß
Ulrich
Für Bigstar2005 nur die "Geschenkpackung", da ist für jeden was dabei ![]()
Gruß
Ulrich
Danke Bigstar für die Rückmeldung. Scheint aber so daß generell bei dem 44liter
Tank bei cirka 37 nachgetankt wird...
Leo.. Das der CX3 über alles meckert habe ich auch schon gemerkt..
..aber letztens sagt eine Frauenstimme .. habe ein Baquette gekauft..??
Ich denke..prima jetzt mal im Kofferaum nachschauen..vielleicht eine Zusatzfunktion die ich noch nicht kenne. Bis ich bemerkt habe , daß nur die SMS vorgelesen wird, die mir meine Frau geschickt hat. ![]()
Schade
Gruß
ulrich
Hallo Leo,
..klar.. mache ich ja auch so..aber ich wollte doch blos wissen, ob der CX3 sich auch meldet wenn ihm etwas fehlt. ..auch wenn es nur Sprit ist.. ![]()
Gruß
Ulrich
Hallo BIgstar2005,
und wieviel konntest Du nach der Meldung nachtanken?
Gruß
Ulrich
Das mit der blauen Lampe für die Temperatur habe ich auch schon bemerkt ![]()
Ich finde nur , daß die ganz schon schnell ausgeht. da kann der Wagen noch nicht auf Betriebstemperatur sein. Ist einfach zu schnell. Habe auch festgestellt, daß obwohl die blaue Lampe an ist trotzdem das Start-Stop-System funktioniert.
Ich werde mal per ODBII versuchen die Kühlwassertemperatur auszulesen, um zu sehen wie hoch die ist wenn die blaue Lampe ausgeht.
Vielleicht klappt es ja...
Gruß
ulrich