Beiträge von Gilgamesch

Khaleesi macht uns noch allen was vor hier :D also ich fahre nicht mit der Stellung Auto, weil ich selbst entscheiden will. TFL ist immer an, also alles gut. ich fände es gut, wenn das coming home nicht nur in Abblendlichtstellung gehen würde, aber was will man machen....

Ich würde einfach mal vorschlagen solche Verbesserungswünsche an Mazda Motors (Deutschland) GmbH Kundenbetreuung
    zu schicken. Geht einfach von der Homepage von Mazda per Mail. Je mehr Anfragen die bekommen desto besser.
    Wir wollen doch mal sehen, ob wir mit der "geballten" Ladung an Kompetenz hier in diesem Forum vielleicht Mazda nicht zu einem baldigen Softwareupdate bewegen können.. :rolleyes:
    ..Träummodus aus.. aber versuchen können wir es doch wenigstens..oder :D

Gruß
    Ulrich

wenn ich das richtig gesehen habe, kann man die Empfindlichkeit wann das Abblendlicht angeht im MZD einstellen. Ich glaube es waren 4 Stufen..
    Auf der Stelle Auto ist das Tagfahrlicht immer an, wenn die Zündung bzw. der Motor an ist....

Gruß
    Ulrich

Kann ich nur bestätigen...

besonders bei Automatik finde ich die Armlehne ein "Must to have"...

Sie stört auch nicht beim Bedienen des MZD über die Zentraleinheit.

Generell stelle ich auch die Lautstärke immer über den Drehknpf ein, da ich trotz

Armlehne gut dran komme, und mir die Tasten am Lenkrad für die Lautstärke zu

träge sind.

Gruß
    ulrich

Das ist mal wieder Typisch.

Golf Sportsvan hat keinen AEB-City-Notbremsassistent und keinen Spurhalteassistent
    im Testfahrzeug und bekommt trotzdem 5 Sterne?? :0028:
    Im Vergleich hat der CX3 zum Sportsvan keinen Knieairbag, ob das dann den Unterschied ausmacht?

Am besten finde ich die Klasseneinstufung " Kleinstwagen".. geht's noch??? Ist doch kein Bobbycar :evil:

Gruß
    Ulrich