Ich hätte bei der Automatik noch ein "M" im Angebot falls Euch das "E" ausgegangen ist.. ![]()
Gruß
Ulrich
Ich hätte bei der Automatik noch ein "M" im Angebot falls Euch das "E" ausgegangen ist.. ![]()
Gruß
Ulrich
Ulrich schöne Räder, Danke für die Bilder.
Ein Extra Thread "Bilder CX-3 mit Winterschlappen", wo dann Weitere Ihre Bilder anhängen, wäre gut gewesen.
Bei meinen Autec Scandic in Mattschwarz sind auch silberne Radmuttern bei, ist wahrscheinlich eine Kostenfrage.
Angeblich gibt es dazu keine schwarzen Muttern??
Falls Ihr andere infos habt..her damit..
Gruß
ulrich
Schöne Reifen !
Aber ich sehe immer noch keinen Ulrich auf den Fotos !
Kühlwalda wollte mit aufs Foto muß aber vorher noch zum Visagisten..also noch ein wenig Gedult.. ![]()
Gruß
ulrich
Jetzt sind 225-45-18 Conti drauf...
Gruß
Ulrich
Jetzt aber...
Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal...
20150924_180154.jpg20150924_180118.jpg
20150924_174459.jpg
20150924_180057.jpg
Übrigens.. Mein Reifenhändler hat mit Alutech Rücksprache gehalten..laut Aussage Alutech sind die Radschrauben silber???
Gruß
Ulrich
Hier noch die Möglichkeit trotz Totalausfall weiterhin die NAvi zu nutzen..Zumindest bei MB
Gruß
Ulrich
Ja ist schon richtig. Das I-Stop schaltet ja nur den Motor aus. "Offiziell" nimmst Du aber noch aktiv am Straßenverkehr teil.
Daher bleibt das TFL an. Anders ist es eben wenn Du Dein Ziel erreicht hast und parkst, dann geht bei laufendem Motor und Stellung "P" das TFL aus. Andersherum wenn Du bei Tag losfahren möchtest und den Motor anmachst ist das TFL noch nicht an. Erst wenn der Wagen sich in Bewegung setzt geht das TFL an... ![]()
Gruß
Ulrich
Nachdem ich das hier von Nowodka gelesen habe, habe ich gestern beim Heimfahren mal drauf geachtet.
Lichtschalter ist auf Automatik, Tagfahrlicht an, Anhalten an Ampel, i-stop schaltet Motor aus und bei mir ist das Tagfahrlicht angeblieben.
Ist ja so auch ok.
Aber wenn Du jetzt noch auf "P" geschaltet hättest, wäre das Tagfahrlich ausgegangen.
Gehst Du dann wieder auf "D" bleibt es aus und erst beim Anfahren geht es wieder an..
Gruß
Ulrich
Uli?
Und Du bist Dir auch wirklich ganz sicher, dass Du Dir heute nicht 20 köstlich aussehende, silbrig glitzernde Pillen eingeworfen hast?
Höchstens die Silbernen mit Lakritz...
Silber Dragees - Süßes + mildes Lakritz - Der Lakritzerie Shop_2015-09-24_09-12-02.png
oder meinst Du diese..? die sind aber nicht silbern..
Gruß
Ulli
Hallo zusammen,
habe das heute auch probiert. Bei Licht auf Automatik und Motor an ist beim Automatik in Stufe D das Tagfahrlicht an. Gehe ich auf P geht es aus...
Das mit der Handbremse konnte ich nicht feststellen.
Gruß
Ulrich