Beiträge von goldmull

    Hallo, vielen Dank, das geht gut. Gibt es noch eine Möglichkeit wie die Kopfzeile stehen bleibt, so dass man sie auch weiter unten immer im Blick hat?

    Hallo, ich habe hierzu mal eine Frage. Ich kann mir die Tabelle zwar ansehen, aber etwas zu erkennen ist unmöglich, der Zoom faktor ist viel zu groß , kann ich das irgendwie verkleinern so das die Tabelle im ganzen, wenigstens von lings nach rechs sichtbar wird?

    Hallo, das erste Video kann ich mir ansehen. Für mich ganz normaler Gebrauch, nur das es schon mal etwas schlammiger zugehen kann. Da liegt auch der größte Kompromiss für mich eben ich der geringen Bodenfreiheit, aber dadurch liegt der sicher besser auf der Straße. Sie ist aber wohl etwas größer als bei meinem Golf, da habe ich mir schon 3 mal die Ölwanne gelöchert. Obwohl ich damit auch gar nicht in so schweres Gelände fahre, dafür kann der Jimny herhalten.

    Hallo, das ist natürlich vollkommen klar, wenn an der Stelle schon von Werk aus der Lack etwas schlecht ist, dann dort noch durch die kammera eine Scheuerstelle eingebaut wird, dann kommt dort noch ständig Wasser rann. Damit ist das für mich klar, wenn ich das Auto bekomme muss ich dort gleich ran. Ich fahre eben Autos etwas länger, meinen jetzigen Golf Baujahr 2002 mit 440000 km nimmt mir glücklicher weise der Händler ab.

    Hallo, ich bin Baujahr 69. Ich weis nicht wie Mazda das macht, nur ich kenne mich mit Eisen aus und die Schilderungen sprechen eben für das nachträgliche einbringen. Sollte schon alles vorher vorbereitet sein, dann spricht das für eine ewentuell zu enge Passung. Es kann durchaus möglich sein das durch die Kammera eine Scheuerstelle entsteht. Durch Zauberhand kommt da sicher kein Rost. Wenn ich mein Auto habe kann ich mal schauen ob ich etwas erkennen kann. Übrigens bin ich nicht der brennende Busch, ich sage nur meine Meinung.

    Hallo, habe den Beitrag jetzt weiter von vorn gelesen. Die werden den Durchbruch für die Rückfahrkammera erst nach der Lackierung anbringen, deshalb kriecht dort vom blanken Metall die Feuchtigkeit direkt unter den Lack. Genau das steht mir dann auch bevor, also gleich nach Lieferung erst mal alles ordentlich machen. Vielen Dank für den Hinweis.

    Hallo, meine Herzensallerliebste hat sich voriges Jahr einen suzuki Jimny gekauft. Bei dem habe ich sofort nach der Lieferrung sämtliche Holräume eingewachst. Durch die Prozedur muss der Mazda dann auch. Ich kenne mich mit rostigem Eisen ja gut aus und weis gegen Rost kann man ganz einfach etwas unternehmen.

    Hallo, ja 16 Zoll da passen die Reifen. Das mit der Optik, ich habe lange nach einem passenden Auto für mich gesucht, ich sag mal wo am meisten für mich passt und so bin ich auf den Wagen gekommen. Mir ist die Optik eigentlich völlig egal, doch so im nachhinein finde ich es schon nicht schlecht so ein schickes Auto zu bekommen. Da ist dann noch die Farbe da wollte ich eigentlich keine Mark extra ausgeben, obwohl ich mit dem Auto oft durch Dreck fahren werde hätte ich das Weis genommen. Doch dann entdeckte ich das Obsidiangrau, damit war für mich als Messermacher diese Farbe angesagt. Deshalb lasse ich auch passend die Felgen einfärben, vor allem damit man den Dreck nicht so sieht.