Beiträge von mortes

    Der KIA Soul hat ja in diversen Praxistest´s gar nicht mal so schlecht abgeschnitten !
    Er hat ja auch auf ne gewisse Weise einen gewissen "Charm" aber als echte Kaufentscheidung kam er bei uns nicht in Frage.
    Die Probefahrt hat mir so gar nicht gefallen und das ´handling´eben so wenig !!!
    Wie sagt man... "Er ist so häßlich das er schon wieder schön ist"

    Für mich ist der CX-3 ein "wohlfühl" Auto, will heissen, wenn ich ihn sehe sowohl auch drinnen sitze hab ich einfach ein angenehmes Gefühl !


    Ich habe vor dem kauf des CX-3 mir ausgiebig Zeit gelassen andere B-SUV´s zu testen und probezufahren :0010:
    Andere Modelle waren nicht schlecht aber überzeugt hat mich an sich nur der CX-3 :0007:

    Hallo @mortes,
    ich hatte es so verstanden, dass dir die Keyless Go- Funktion gefällt. Nicht verstanden habe ich, warum du sie dann mit der Strahlenschutztasche wieder eliminieren willst. Berichte doch mal, ob sich das Auto aus unmittelbarer Nähe bzw. bis zu welchem Abstand öffnen lässt, wenn sich der Schlüssel in der Strahlenschutztasche befindet.

    Hello @Ralf,


    Strahlenschutztasche wegen Schutz vor Funksignalklau ! Will es mal ausprobieren !
    Werde es testen ob sich die "Tasche" im handling und funktion als praktikabel erweist !
    Wir haben uns irgendwie "Mißverstanden" ?


    Dir eine schöne Woche noch Ralf !


    Gruß Michael

    Verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Schlüssel in der Tasche ist, musst du ihn ja doch wieder in die Hand nehmen, da ja keine Kommunikation zwischen Schlüssel und Fahrzeug mehr möglich ist. Oder?


    Bitte mal genau durchlesen !!!


    Ich habe von früheren Fahrzeugen geschrieben die kein Keyless besaßen... da reichte es nicht den Schlüssel in die Jackentasche zu packen !
    Er wurde schnell mal beim Beladen irgendwo hingelegt und dann ging manchmal das große Suchen los !

    Also ich finde es auch als "CX-3 NEULING" in Sachen Keyless sehr angenehm, da man die Hände immer schön frei hat !
    Ich habe früher schon sehr oft den Schlüssel im Auto irgendwo hingelegt, z.B. beim Beladen, um ihn dann wieder zu suchen.
    Jetzt bleib er schön in der Jackentasche.


    Werde mir die ECENCE RFID Strahlenschutz Tasche für Keyless Schlüssel Entry Open Go bei AMAZON für 10,95€ holen !


    Sollte sie nix taugen schicke ich sie zurück !

    Drücke dir auch beide Daumen :thumbup:


    Ich bin ja auch seit Mo. d. 08.01.18 Neuwagen Besitzer und bin gespannt wie der "rote Teufel" sich bei mir im Langzeittest macht !



    Gruß Michael