diese mm-Angaben sind ja "bis zu" Werte. Da sich die Federn auch noch setzen kommen da gern mal 35-40mm hinten raus. Es gibt ja genug Anbieter für Federn und Fahrwerke, einfach mal bei denen vorbei schaun im Netz und gucken. Mir würden spontan Koni und Eibach einfallen.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
bloß nich zu ATU (Amateure Treiben Unfug)....

-
HMK : danke für den Hinweis, habe die Anleitung neu verlinkt.

-
da das Connect 1, welches bei uns verbaut ist, ja schon WLAN on Board hat, dürften die Änderungen marginal sein. Das Connect 2 im M3/CX30 hat ja bisher kein WLAN on Board. Die Änderungen sind vermutlich in der Firmware versteckt.
Ein Upgrade auf CP-Wireless könnte also durchaus machbar sein. Dazu muß die Firmware aber erstmal bei den FMH verfügbar sein.
Ich spekuliere ja auch auf die Funktionalität von AA-Wireless, aber das muß ich dann erst austesten, wenn der Neue da ist.

-
auf alle Fälle erst mal den Ölstand checken und wenn der nahe an der "X" Markierung ist, dann Ölwechsel machen lassen. Die Werkstatt kann dann auch den Fehler zurücksetzen.
-
-
-
Zumindest kann ich sowas wie die Leuchtdauer ja hier auf dem Schreibtisch schon mal testen.

-
-
, das nennt man Spannung aufbauen, wie in einem guten Film.