Beiträge von Maverick
-
-
also klanglich anspruchsvoll ist der Blauzahn generell nicht, da hilft nur CD oder gut kompilierte Musik von USB ( *.flac etc.). Allein der Lautstärkepegel ist von Bluetooth ist ne Katastrophe, man muß am Handy generell auf Anschlag gehen um überhaupt was zu hören.
-
dann würde ich trotzdem beim WR bleiben, ohne Kompromiss
-
ich hab das mal verschoben.
-
jepp, wenn schon wechseln, dann konsequent. Finde ich auch. Man kann ja z. Bsp. einen WR mit mehr Fokus auf Nässe / Aquaplaning nehmen, wenn kaum Schnee liegt.
Wie ist denn der Preisunterschied WR -> GJR ?
-
ich hab meine vorderen Bremsklötze bei 70000 gewechselt.
-
Österreich hat ja vom 1.11-15.04. Winterreifenpflicht bei winterlichen Strassen. Also wer bei Schnee mit Sommerschlappen fährt riskiert bis zu 5000,-€ Bußgeld.
-
Tristan Du alter Tüfftler
, danke das Du uns hier im CX3-Forum auch solche Infos zukommen läßt.
Der CX3 hat ja bisher noch das alte Connect, beim CX5 wurde für MJ2021 auf Connect 2 upgedatet.
-
ich habe mal den Biete-Bereich aufgeräumt und alles was älter als 6 Monate ist, auf Deponie verschoben.
Bitte immer bei abgeschlossenen Verkäufen kurze Rückmeldung, damit wir die Anzeigen dann verschieben können, der Übersicht wegen.
-
ach so, Du hast einen universellen Kabelsatz...dann siehts anders aus. Dann könnte das hier helfen. Für die Heckleuchten hab ich leider nur die Version für die Halogen-Version. Einfach mal testen ob die Farben passen könnten.