Beiträge von Maverick
-
-
, das nennt man Spannung aufbauen, wie in einem guten Film.
-
Bilder mache ich. Bei Ali kann man per Paypal bezahlen, aber Du mußt noch warten, mein Neuer ist noch nicht da.
Die Beleuchtung habe ich in meinem aktuellen drin, aber der Neue wird ein Leasingfahrzeug, also keine tiefgreifende Bastelei mehr.
-
hier wäre was von Knight-Sports, allerdings auch aus Japan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, passen nicht.
Alternative wäre das hier. Ich hab mal welche bestellt zum testn. Sind heute angekommen.
-
@CX3_Fahrer : die haben da auch mal "nichtdeutsche" Fabrikate in der Mangel, böse Verfehlungen seitens Konzernwerkstätten kommen aber meist aus Deutschland. Und die Doc´s müssens dann richten und meist schaffen die das sogar besser und schneller als die "Fachwerkstatt"
Hatten auch schon nen Mazda 6 da zum Walnuss-Strahlen, der Diesel war total verkokt.
Bei Mazda scheint der Downsize-Wahnsinn noch ne Weile auszubleiben Uli, mit der neu avisierten Large-Plattform kommt ein 6-Zylinder Triebwerk. Je mehr Hubraum um so leichter ist die Abgasreinigung.
-
@Lu Yeah : ich gehe fast immer allein einkaufen, ist mein Beitrag zum Haushalt.
Gladbacher : jetzt weiß ich warum Du den Prime-Line ohne alles genommen hast......back to the roots
-
bringt aber nur was wenn Du die dann von Januar bis Dezember fährst. Wenn Du trotzdem Sommerschlappen fährst, dann bleib bei Winterreifen.
-
da brauch ich mir nur die Sendungen der Autodocs zum Thema Ford Ecoboost-Motoren anschaun. Kein Bedarf für Rasenmäher.
-
genau das ist ja der eigentliche Zweck des Videos, die Vorstellung der automatischen Heckklappe.
Könnte mir gefallen, aber mein Neuer wird ein Leasingfahrzeug.