Beiträge von Maverick

    also um mal wieder zum Thema zu kommen, hätte ich da auch ne beratungstechnische Frage, bin ja noch etwas unentschlossen bezüglich der Ausstattung.
    Fest steht:
    - Farbe: Cyanitblau
    - Motor: 1.5er Diesel
    Die Exclusivline hat ja schon mal alles was ich auch gern hätte. Allerdings gibts leider 2 Sachen die ich gern noch dazu hätte, leider nur in Sportsline. Wäre zum einen Bose und die adaptive Cruisecontrol. Wobei ich mich frage, ob diese nicht einfach nur im Steuergerät zu aktivieren wäre, weil ja NotBrems-Assi etc. schon verbaut sind. Ergo ist auch der Abstandssensor drinne. Ich befürchte aber das ich etwas zu viel über VAG-Com gelesen hab, wo man vieles selber codieren kann :/ .
    Mein alter 6er von 2005 hatte Bose noch in der Exclusivline drinne, leider hat Mazda beim orderbaren Zubehör etwas nachgelassen (meiner Meinung nach).
    Der Rest in der Sportsline-Ausstattung ist für mich eher nice to have als must have, wie keyless-entry, HUD, 18"er etc.
    Nun gebe ich die Diskussion mal frei und lehne mich zurück :0032:


    Gruß Mav

    Hoi,Hoi
    also ich weis zwar noch nicht welche Ausstattungslinie ich nehme, aber die Farbe steht schon mal fest, es soll ein Cyanitblauer werden :thumbup: . Ich find die Farbe cool und es wäre mein zweiter blauer. Der erste blaue war ein Lada. :0026:
    Wobei ich den anderen zustimmen muß, der CX3 sieht in allen Farben gut aus. :0008:


    Gruß Mav