Beiträge von Maverick

    hallo wollt ihr die autos geschenkt. 11% sind bei stortline und diesel 3000€ nachlass. Ist imma noch geiz ist geil im vormarsch. Wenig zahlen für den neun und viel bekommen für den alten ;( 0. Ach,und der servis soll auch noch stimmen. Kein wunder das viele autohäuser um gehen. =O8o

    Es geht mir nicht um viele Prozente und nen überbezahlten Gebrauchten. Ich teile auch die Meinung "Leben und Leben lassen", aber das Gesamtpaket sollte stimmen und wenn Dir ein Händler 11% bietet und der andere nur den Listenpreis, dann kaufe ich doch lieber für 11% ;) .
    Mal sehn was am Ende der Verhandlungen rauskommt.

    sooo, zurück vom Händler, in Vilsbiburg war tote Hose da mußte ich noch bis Landshut fahren. Jetzt steht schon mal fest es wir ein Sportsline :0008: .
    Aber der CX hat einen sehr großen Fehler.......... er läuft zu gut, deswegen geben die Händler kaum Nachlaß :0039: . Aber der in LA würde mir den als Vorführer bestellen und dann käme ich auf ca. 11%, klingt schon mal nicht schlecht.Wenn dann für den Leon noch ordentlich was rüberkommt bzw. paar Goodies wie Winterreifen etc. dann Deal :0007: . Jetzt kommt dann das schöne Spiel "wie spiele ich Händler gegeneinander aus" :0010:
    Auf alle Fälle wird jetzt dann erstma ne Probefahrt geordert. Dann gehts weiter.

    Moin Oldschool,


    ich habe da auch so meine Zweifel, zumal ich hier schon gelesen habe das einige jetzt bestellt haben und im März geliefert kriegen. Will eh die Tage nochmal zu einem anderen Händler und mir noch ein 2. Angebot einholen, vielleicht erfahre ich da ja was genaueres. ;)
    Abgesehn davon steht die Probefahrt ja auch noch aus. Der Händler meinte das geht auch mal über Nacht, will unbedingt das LED-Licht testen.

    Danke für die Info :0007: . Das is scho bissl weit weg. Ich war bei Gruber in Waldkraiburg und werde auch nochmal zum Dietzinger schaun, die haben auch ne Filiale in VIB. Bei denen hab ich im Netz sogar nen Cyanitblauen Sportsline als Vorführer gesehn, leider ohne Technikpaket.

    Danke für die vielen Meinungen, im Grunde ist ja die Sportsline eh schon so ein leichter Favorit. Kommt halt letztendlich drauf an, was der Händler mir für nen Preis macht. Das derzeitige Angebot liegt bei Listenpreis inclusive Technikpaket, MAL mit Eintragung (kopfschüttel) und AHK. Für meinen Leon will er mir vorerst mal 10k geben, begutachtet hat er ihn noch nicht.
    @nowodka: den Hinweis von Dir hab ich schon gelesen, wird aber bei mir wohl nix, weil ich das Auto erst im Frühjahr haben möchte.
    @Leo: wo hast Du denn Deinen CX gekauft? in LA bei Dietzinger? Was hattes Du für Konditionen, wenn ich fragen darf?