Blau Matt?? Da könnt ich auch schwach werden
, das sieht mal richtig nice aus.
Beiträge von Maverick
-
-
@hotknife: laut dem Ebay-Link schein es da ja eine separate Elektronik zu geben die das Signal der Sensoren auswertet und dann so im MZD anzeigt. Wer investiert jetzt dann die 200,-€ und probiert es aus?
-
Hat der Benziner eine Steuerkette ? wen ja vielleicht rasselt die.
Soviel ich weiß haben alle Motoren eine Steuerkette, auch der Diesel. Aber wie @Oldschool schon schrieb, wenn die rasselt, dann immer und bestimmt nicht bei einem neuen Auto.
Das wäre schon sehr fatal
-
@Leo: kein Thema ich hab auch nen blaues Wägelchen und wohne fast "umme Ecke"
. Glaube wir müssen mal ein kleines Bayerntreffen starten, Dult geht los.
-
Der Reifen ist im Ar...h ?
Tut das nicht weh und ist da so viel Platz drin ?Jetzt kann ich wenigstens behaupten, das ich Profil hab.
-
Genau Maverick, schnell zum Auto gehen und in den rechten Vorderreifen stechen.
Dann fährst Du einmal um den Block und sagst uns Bescheid.Hat funktioniert @nowodka, aber jetzt is der Reifen im Ar....
-
Das hört sich ja garnich gut an
, ich glaub da sollte man gleich mal das eigene System checken, ob das reagiert.
-
Mein Leon hat sogar die Blinker kurz angeworfen, wenn ich die Heckklappe separat geöffnet hatte und die dann zu gemacht hab. Da wußte man, jetzt is dicht
Wäre auch ein Vorschlag für noch zu implementierende Features. -
@Magiccolor,
dann wäre das auch was für Dich oder...[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/137/das-schweineauto.jpg]
Ein Benz aus HH? Is das etwa @Oldschool sein AMG?
-
@nowodka: Das passiert ja öfter in Zeitungsberichten, normal steht dann drunter: "Name der Person aus Sicherheitsgründen geändert"
Wahrscheinlich wollte sie Dich schützen, falls das Treffen vorn Baum geht, was ja nicht zu erwarten war.