@nowodka: Anleitung ist ON, vielleicht kannst Du sie ja anpinnen, damit sie nicht untergeht
Beiträge von Maverick
-
-
ne ich meinte nur die Entwickleroptionen, sind aber 7mal drücken
Root ist nicht nötig.
-
Sischer datt. Ich mach mich mal dran, kann aber bissl dauern
Das Note is zwar schon 2 Jahre alt, aber es ist Android 5.0 drauf.
Bei Gelegenheit werde ich auch nochmal das "Castscreen" testen, was auch bei den Tweaks dabei ist. Allerdings muß man da am Handy die Entwickleroptionen aktivieren. Sollte man erst nach Ablauf der Garantie tun. -
Also, ich hatte heute mal ein bisschen Zeit um am CX3 rum zuspielen. Habe das Update auf die 512 gemacht und danach die wichtigsten Tweaks(1.42) wieder installiert. Danach hab ich mir noch nen zweiten Stick gemacht mit dem Android Auto aus den Tweaks und habe das im Anschluß noch installiert. Habe mich bei der Installation/Aktivierung an die Anweisungen in der readme aus den Tweaks gehalten und siehe da Android Auto funzt. Hat zwar etwas gedauert und ich habe die Prozedur ein paar mal von vorn angefangen. Es hakelt zwar und läuft jetzt nicht sooo flüssig, aber die Navigation scheint zu funktionieren. Muß jetzt mal noch ne App suchen die mp3´s abspielt unter Android Auto da ja die Audioquelle am MZD auf Bluetooth umgestellt wird. Werde morgen mal testen ob die Navigation auch ne Fahrstrecke durchhält. Falls es noch wichtig ist, ich habe das mit einem Galaxy Note 3 getestet.
-
Heut in Erding einen roten CX3 gesehn mit Erdinger Nummer
-
@nowodka: neeee Dühringer Roster sin viel besser
-
@Leo: Stimmt, (die sieht auch nich übel aus
) , darf aber aus Versicherungstechnischen Gründe leider nicht mit dem CX3 fahren. Das hätte mich ca. 400,-€ mehr gekostet für junge Fahrer unter 23.
-
Ich glaube der Piepser sitzt irgendwo im Armaturenbrett versteckt. Über die Lautsprecher piepst er nicht, würde ich jetzt mal behaupten. Zumindest kommt mir das so vor.
-
Vielleicht war das meine Holde
Neeee, wir waren heut nich in LA. -
@JUH65: das steht doch bei den meisten unterm Avatar, wo sie herkommen
und das BerlinCX3 nisch aus Sachsen gommd, wirsde ja besdimmd selbsd scho gemergd hamm