ich arbeite immer noch mit dem guten alten Leder
. Aber ich werde mir das beim Leo mal anschaun. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ah, cool Danke für den Link
. Habe da auch schon paar gefunden, aber überall fehlt der CX3 noch
. Also hilft nur abwarten und 

-
Hast Du einen Teilekatalog Ulrich, oder nur das Bild von der einen Seite?
-
besser als Arm ab, mattu.

-
@cx3sportsline2016: hier mal ein Bild vom Spiegel mit den Totwinkel-Indikatoren. So muss das aussehen.

-
@cx3sportsline2016: mach doch mal ein Foto von Deinen Spiegeln, man müßte die "Lämpchen" dann ja sehen. Wenn ich daheim bin, mach ich mal eins von meinen mit Totwinkelassi.

-
Ach Leo, ein Fenster is zum durchguggen und nich zum verfeinern von Salat

-
Also wenn der Spurwechselassi aka Totwinkelwarner installiert ist, dann sieht man das direkt an den Spiegelgläsern. Die "Lämpchen" sind sehr gut zu erkennen und es ist definitiv nur in der Sportsline mit Technikpaket verbaut. Wenn Du also am Rand der Seitenspiegel die "Lämpchen" erkennst, sind schon mal die Spiegelgläser die richtigen, was ich aber bezweifle ohne TP.
Was cool wäre @cx3sportsline2016, wenn Du Deine Fahrzeugdaten in der Signatur eintragen könntest. Da weis man auf einen Blick was verbaut ist und kann besser helfen.

-
Danke

-
Das kommt ganz drauf an welche Verbraucher laufen etc. Wenn es z.Bsp. draußen warm ist und die Klima läuft, dann kann es durchaus passieren das I-Stop nach kurzer Zeit wieder den Motor startet, weil die Anforderung von der Klima kommt. (Temperaturunterschied zwischen innen & außen zu groß). Hatte ich auch schon, auch bei meinem Leon war das so.