Apropos Werkseinstellung, geht die in der 513 wieder übers Menü im MZD? IN der 511/512 ist der Punkt ja nicht anwählbar.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/confused.gif]
Beiträge von Maverick
-
-
@cx3tommy: FAT oder FAT32?? muß FAT32 sein.

-
Watt?????????? jetzt wo´s erst richtig lustig wird????? menno

-
@ua69: wenn Du Deinen am 21.05. bekommst ist doch alles in Butter, Treffen ist ja erst am 28.05.
Selbst wenn er erst am 21.05. beim Händler aufschlägt, dürftest ihn bis Freitag haben, wenns gut läuft. Also am besten Druck machen beim FMH. [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/baller.gif] -
Versuchs mal mit "Suchen"

. Da gehts lang. 
-
-
Also bei meinem vorherigen Wagen war der COC-Schein im Fahrzeugbrief und der lag 4 Jahre bei der Bank. Beim CX3 ist es genau so, da ich den Wagen selbst zugelassen hab und da braucht man ja den COC-Schein, der Brief wurde von der Zulassung direkt wieder an den Händler gegeben. Ergo, liegt er jetzt wieder bei der Bank.

-
Es sei denn er hat zum Anbau die Batterie abgeklemmt.

-
Also die "Beleuchtung" des Fensterheberschalters für den Fahrer ist ja echt grauenhaft.
Habe jetzt mal angefangen mit den Lichtleitern zu experimentieren. Leider ist das etwas schwierig. Das doofe Hartplastik macht ein Befestigen in den Sicken fast unmöglich und die Helligkeit reicht leider nicht aus um die Schalter wenigstens etwas zu erleuchten. Rein von der Optik würde es schon ganz gut aussehn, aber wie festmachen halt? Eventuell werde ich mal noch probieren LED´s in den Mulden der Fensterheberschalter zu verstecken.
Wo man die Faser gut verstecken kann ist in der schwarzen Abdeckung um die Schaltkulisse. Das werde ich auf alle Fälle mal in Angriff nehmen, hoffe nur das ich da irgendwo 12V herbekomme ohne die ganze Mittelkonsole zerlegen zu müssen.Hier mal ein Bildchen von der Lichtfaser.
20160423_212533.jpg -
Er darf auch ohne CX3 zum Bayerntreffen kommen.
Da kann er sich ja dann alle ankucken.