Beiträge von Maverick
-
-
Also bei meinem vorherigen Wagen war der COC-Schein im Fahrzeugbrief und der lag 4 Jahre bei der Bank. Beim CX3 ist es genau so, da ich den Wagen selbst zugelassen hab und da braucht man ja den COC-Schein, der Brief wurde von der Zulassung direkt wieder an den Händler gegeben. Ergo, liegt er jetzt wieder bei der Bank.
-
Es sei denn er hat zum Anbau die Batterie abgeklemmt.
-
Also die "Beleuchtung" des Fensterheberschalters für den Fahrer ist ja echt grauenhaft.
Habe jetzt mal angefangen mit den Lichtleitern zu experimentieren. Leider ist das etwas schwierig. Das doofe Hartplastik macht ein Befestigen in den Sicken fast unmöglich und die Helligkeit reicht leider nicht aus um die Schalter wenigstens etwas zu erleuchten. Rein von der Optik würde es schon ganz gut aussehn, aber wie festmachen halt? Eventuell werde ich mal noch probieren LED´s in den Mulden der Fensterheberschalter zu verstecken.
Wo man die Faser gut verstecken kann ist in der schwarzen Abdeckung um die Schaltkulisse. Das werde ich auf alle Fälle mal in Angriff nehmen, hoffe nur das ich da irgendwo 12V herbekomme ohne die ganze Mittelkonsole zerlegen zu müssen.Hier mal ein Bildchen von der Lichtfaser.
20160423_212533.jpg -
Er darf auch ohne CX3 zum Bayerntreffen kommen.
Da kann er sich ja dann alle ankucken.
-
Selber Saupreis Bayerischer.
Falsch! Das muß heißen: Saupreis Sächsischer.
Bin doch a zugereister. -
Dann würde ichs mal mit Hundekuchen versuchen @Dora1278
-
Ich habe mal @Poweron sein Excelfile geklaut
und eingetragen wer bis jetzt für den 28.05. "zugesagt" hat.
Änderungswünsche bitte an mich.
-
@Raaven: ich hab meinem FMH damals die günstigen Preise aus dem Forum gesagt und er hats dann auch für den gleichen Preis eingebaut. 140,-€ allincl.
Er wollte auch erst über 170,- haben.
-
Beim TP hab ich festgestellt das er gern mal nicht in die Schubabschaltung geht, dafür aber bereits bremst.(beim fahren mit Abstandstempomat) Find ich jetzt auch nicht so effektiv, aber die wollen ja gern neue Belege verkaufen